Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - Erotische Massagen KEIN GV/OV

Da das Angebot an attraktiven Damen in Dresden diese Woche recht mau ist, entschied ich mich für eine entspannende Body-to-Body Massage bei einer zarten Elfe. Lisa sollte es sein. Die Berichte sind ja etwas durchwachsenen, aber seis drum Versuch macht klug. Terminfindung war kein Problem. Es öffnete ein wirklich zartes junges Girl. Bilder und Angaben ihrer Anzeige sind korrekt. Das ist schon mal positiv. Sie nahm mir die Jacke ab und ich sollte Platz nehmen. Sie brachte mir ein Glas Wasser setzte sich neben mich und erläuterte mir ihr Angebot. Es gibt das Basis Paket und für zwanzig mehr das Plus Paket mit anfassen. Bei ihrem Anblick waren meine guten Vorsätze weg und es wurde das Plus Paket Sie lachte und sagte das es meistens so sei. Damit war das Eis gebrochen. Zur Massage, es gibt warmes Öl und das wird schon recht vorsichtig einmassiert. Da könnte sie gerne etwas fester zupacken. Body-to-Body macht sie gut. Man spürt ihre kleinen Brüste die zarte Muschi. Das ist schon geil. Dann hieß es umdrehen. Sie schaut mir in die Augen und gleitet auf meinem Körper auf und ab. Ihre Lippen kommen den meinen immer näher und ich denke schon jetzt gibt es Zungenküssse. Ab kurz bevor sich unsere Lippen berühren ist sie wieder weg. Das macht sie mehrmals. Dabei gleitet ihre Muschi und ihre Brüste über den kleinen Frank, so das die Entspannung nicht mehr aufzuhalten ist. Fazit hübsches Girl und wenn man auf GV/ OV mal verzichten kann für Liebhaber junger großer schlanker Skinny Frauen ein Muss. Zum Abschluss hat sie mir noch verraten wann sie wieder da ist und es gab zwei zarte Küsse. Also die Chemie hat wahrscheinlich gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (19.01.2023)
Lädt...
X