Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca Brasilien

Hallo,
    ich habe Rebecca vor zwei Wochen in Hessen besucht. Bei den häufigen Fake-Bildern oder extrem geschönten Bildern war ich bei Rebecca überrascht und hocherfreut, genau die Lady zu treffen, die die Bilder beschreiben: Rassig, schönes Gesicht, gebräunte Haut, ein hinreißendes Lächeln, bei dem man blitzend-
    weiße Zähne erblickt. Kurz, ein sehr schöner Anblick!
    Dazu war Rebecca freundlich, wurde dann nach lockerem small talk noch zugänglicher und netter. Es gab viele ZK, das Anheizen im Stehen war ein Traum,
    denn da gab es reichlich samtige, glatte Haut zu streicheln und zu spüren. Ihre Figur ist kurvig, vollbusig, aber nicht dick. Wer eine zarte 34er Konfektionsgröße sucht, ist bei ihr falsch. Nach dem franz. bei ihr, wobei sie die Schamlippen ein wenig mit den Fingern spreizte und bei dem sie sehr gut mitging, hat sie mich franz beglückt, dann zum Reiter aufgesattelt, was ich dann nicht sehr lange durchgehalten habe.
    Danach sehr netter AST in Englisch, von Portugal erzählt usw. Ich habe 130 4 45 bezahlt, wie die Preise bei Euch sind, keine Ahnung!
    Wiederholung natürlich sofort, wenn sie wieder nach Hessen kommt.
    Gruß O.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (21.02.2023), Double-Action (12.02.2023), Hans_dd (22.01.2023), Unionjack (19.01.2023), iceboy (19.01.2023), Bogelt (19.01.2023), Gast597 (19.01.2023), Bitchlover (18.01.2023), robbe05 (18.01.2023), robinho (18.01.2023), Frank 86 (18.01.2023), DerHesse (18.01.2023), bueno-cabron (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)

Hola Männer,

kann dem nur zustimmen. Ich kenne Sie seit 2018, damals noch in C.
    Sie ist sehr angenehm, aufgeschlossen mit viel Körperkontakt und ZK.

Für einen small talk sind gute Englischkenntnisse Voraussetzung,
    ansonsten typische Latinafigur, betont fraulich.

Derzeit in einer blumigen Adresse in DD mit vielen Treppen nach ganz oben, noch bis Sa da. Ich war Montag bei Ihr, bis 23.00 Uhr erreichbar.
    Kontaktaufnahme am besten über WA.

macht was draus,
    Raedwulf

Kommentar

Hans_dd (22.01.2023), Unionjack (19.01.2023), robbe05 (19.01.2023)

Hallo zusammen,

Die Frau ist absolutes Feuer !
      Ultimative Sexbombe und Traum von einer Südlandischen Milf .
      Sehr Nett und bemüht und Optik sogar besser als auf den Bildern.
      Verständigung auf Englisch

Absolute Empfehlung

Gruß Montana

Kommentar

Hans_dd (22.01.2023), robbe05 (19.01.2023)

In dem Thread von gestern gab es ja schon die Preise und etwas mehr Informationen.

Hättest ihn da ja dran hängen können.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

robbe05 (19.01.2023)

Ich kann sie auch absolut weiterempfehlen. Auch aus 2018 in C 😁 Das Schultertatoo passt und von der Optik hat sie sich kaum verändert. Der Service scheint immer noch top zu sein. Klasse Frau.

Kommentar

Hans_dd (22.01.2023)
          Lädt...
          X