Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina

Grüße,

Dies ist mein erster Beitrag hier. Seid nicht so kritisch 😉
    Ich war die Tage bei Karina, da mir ihre Bilder sehr zugesagt haben und ich auch nichts Negatives über sie hier gefunden habe. Vielleicht hab ich auch falsch gesucht 🤷🏻‍♂️

Kontakt über WA lief total unproblematisch, sogar Sprachnachrichten macht sie und ihre Stimme klingt auch nicht ganz verkehrt.
    Ihre Preise sind 50/20, 70/30, 130/60.
    Hab mich für den Kennenlernpreis 😅 50/20 entschieden, um zu testen.

Empfangen wurde ich sehr freundlich an der Tür. Bis hier her war alles positiv aber das war’s dann auch. Denn die Fotos und die Realität waren ein Unterschied wie Tag und Nacht 🥳
    aus KF 36 wurde KF 40, wenn nicht sogar noch mehr. Ihr Gesicht konnte man mit sehr viel Fantasie erkennen und die Brüste hingen knapp bis knapp übern Bauchnabel. Das Alter könnte passen.

Da ich extremen Druck hatte, bin ich geblieben. Und dann ging’s los. Gummi im schlaffen Zustand drüber gezogen 🥴 und versucht anzublasen. Aber mein Freund hat sich gar nicht gezuckt. Nach 2 Minuten gefragt „jetzt ficken?“ Ich verneinte, da es im schlaffen Zustand nicht funktioniert und da war ihre Laune am Tiefpunkt. Irgendwas in ihrer Sprache erzählt und lustlos versucht ihn irgendwie hoch zu bekommen. Meine Stimmung war dann ganz unten. Zusätzlich hat ihr Handy permanent, extrem laut, gepiept. Also Abbruch und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Während ich mich anzog, tippte sie die ganze Zeit im Handy rum. Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten.

Wiederholung wird’s bei ihr natürlich nicht geben.

Es grüßt der Hans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iceboy (19.01.2023), pinguin410 (18.01.2023), UDU (18.01.2023), Thrawn (18.01.2023), coppa28 (18.01.2023)

Danke HansGuckindieLuft.
    Ich wollte gerade Anrufen wegen einem Termin.
    Wo sind den die Bilder her von der Schönheit?

Kommentar

Lädt...
    X