Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagelady Annika

Hatte heute einen Termin bei der Dame, eine Stunde inclusive body-to-body für 130 Euro.
    Eigentlich hatte sie die Uhrzeit schon an einen anderen Kunden vergeben, meinte dann aber, ich sollte vorbei kommen. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Die Location in der Güterstraße in Plauen ( in der Anzeige genannt) scheint einen Besitzerwechsel hinter sich zu haben. Keine rumänischen Luden mehr im Gebäude, alles sehr sauber.
    Ich kann nicht sagen, ob die Photos tatsächlich zur Dame gehören, Körpergröße kommt hin, großer Naturbusen, schon ziemlicher Bauchansatz, aber noch fest und insgesamt noch recht schlank, bin daher geblieben.
    Nach der Dusche begann die Massage in Bauchlage, recht kräftig, ein paarmal gefühllos von hinten durchgegriffen. Dann in die Rückenlage, es gab eine vielversprechende Körpermassage, als ich meine Hände nur auf ihren Rücken legte, hieß es "kein anfassen! Ich darf alles mit dir machen, du nichts mit mir!"
    Das habe ich noch nicht mal bei klassischem Tantra erlebt.
    Sie begann mit ihren Brüsten an meinem Mund herumzuspielen, dann: "Warum bist du so teilnahmslos?", ich: "weil es strengstens untersagt ist, dich anzufassen". Es folgte noch ein kurzer, harter und gefühlloser Handjob.
    Kurzes reinigen, dann die Frage, ob ich duschen möchte. Ich meinte, es wären gerade mal 25 Minuten vergangen. Ich sollte mich wieder auf den Bauch legen, sie verteilte wieder Öl auf meinem Rücken und fing an zu nörgeln. Schon während der Massage quatschte sie immer wieder dazwischen, wenn es gerade etwas angenehmer wurde.
    Nach 30 Minuten bin ich aufgestanden und habe mich angezogen, weiterhin ihr Gemecker.
    Irgendwie kam sie dann aber wohl doch ins Grübeln und hat mir von sich aus 50 Euro wiedergegeben!
    Schade, hätte eine echt geile Zeit werden können, aber das macht ja sogar die gute alte Doro in ihrem Studio noch besser.
    Macht was draus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.05.2023), Bigbody1970 (08.04.2023), dr ahab (17.01.2023)

Hallo, Also ich kann mich meinen Vorredner catsave nur anschließen.
    Auch ich habe die Dame dieser Tage besucht,, ich mache aber bei einem erst Besuch meistens erst eine halbe Stunde.
    Telefonischer erst Kontakt verlief ohne bropleme ausgemacht war eine erotische Massage mit HE. Für 80 Euronen.
    Auch ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es die Frau von den Bildern her ist. Ich würde aber schätzen ja anhand von der körber Größe und dem Busen, ich glaube die Bilder sind halt schon ein wenig älter.
    Der erwähnte Bauchansatz ist für mich nicht dramatisch, ansonsten eine schöne Figur, vorallem der Busen ist mega.
    Dusche wurde angeboten vor und nachher was ich annahm. Als ich mich dann in die Bauchlage begab, gabe es die erste große Verwirrung als ich sie mit meinen händen leicht berühren wollte, sagte sie nein das darf ich nicht, weil das 20 Euro mehr kostet. Ich war komplett verstört sowas habe ich in 3 Jahren auch nicht erlebt fürs anfassen 20 Euro extra ich meine ja nur am körber berühren an Muschi berühren war gar nicht zu denken. Die Massage an sich war ja nicht schlecht aber sie hat eben in der bauchlage nur mein Rücken bearbeitet null po und Gesäß. Dann durfte ich mich auf den Rücken legen da hat sie nochmals erwähnt das 20 Euro für Anfassen kostet und sie hat gesagt das sie mir das am Telefon vergessen hat zu sagen (Toll), wir sind ja schließlich nicht im Puff jetzt war ich aber komplett verwirrt 😕
    Natürlich wußte ich das ich hier nicht beim Bäcker bin. Für mich hieß es aber jetzt zu konzentrieren damit ich wenigstens noch zum Schuss kommen kann. In der Rückenlage durfte ich ohne vorher zu fragen ihre brüste mit meinen Mund verwöhnen Gott sei dank habe sie dabei auch am Po und Schenkel gestreichelt sonst währe es bei mir mit dem abspritzen eng geworden. sie hat diesbezüglich auch nicht mehr gemeckert.
    Mein Fazit, an sich ist es eine nette und schöne Frau und die hat auch viel Potenzial meiner Meinung nach, ich konnte mich ja auch mit ihr vernünftig unterhalten es bleibt nur das mit dem anfassen für extra, damit bekommt Mann bestimmt keine Stamm Kundschaft, sehr schade deswegen eher keine wiederholen. Ich verstehe ja das manche Sachen extra kosten aber nur berühren sollte doch drin sein, dann soll sie doch ihre Preise anders gestalten wo das berühren automatisch mit drin ist. Schade Schade.
    Die Zeit wurde bei mir aber voll eingehalten war ja auch nur eine halbe Stunde.

Kommentar

Meinst du damit, daß sie ihre Preisgestaltung dahingehend ändern soll, daß sie 150 die Stunde mit anfassen verlangen soll?
      Manche der Damen scheinen jegliches Mass zu verlieren, ein bisschen Wellnessmassage mit HE für viel Geld! Sollte man konsequent boykottieren. Ein paar gute gibt es ja noch, auch wenn viele Massage Ladies während der letzten Jahre ganz aufgehört haben.

Kommentar

Ja so meine ich das, Hätte sie mir diesen Preis von 150 Euro die Stunde am Telefon gesagt wäre ich aus den rennen gewesen und hätte mich wo anders umgesehen. Ich hätte eine faire Chance gehabt aber wenn man nackt da liegt kann ich zumindest nicht mehr zurück. Bei einer rein erotischen massage mit HE. gibt es für mich keine Extras, weil es doch klar definiert sein sollte, wenn man nicht explizit noch andere Sachen anspricht wie zp. Mit französisch. Und mir fällt auch auf das die Preise für erotische Massage immer höher werden, bei anderen Damen bekommt man für 130 Euro die Stunde erotische Massage plus ficken, wenn ich dann aufs ficken verzichte habe ich immernoch 20 Euro gespart und übers anfassen muss ich mir da auch keine Gedanken machen. Ich meide natürlich dann solche Frauen auch, und deswegen hatte ich hier mein ersten Bericht geschrieben damit vielleicht andere Männer das vielleicht auch so sehen könnten und nicht gewillt sind diese Preis Entwicklung zu akzeptieren. denn wenn weniger Kunden hingehen, sollten sich ja die Damen fragen an was das liegt und ändern eventuell ihr Preispolitik oder Service das hoffe ich natürlich für die Zukunft. Das nachsehen habe ja dann auch ich weil ich mir es nicht mehr im diesen Umfang leisten kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (08.04.2023), catsave (20.01.2023)
        Lädt...
        X