Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
3. Stock Barcelona (Casa Bella 3)
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna

    Hallo Leute

    es gibt über die Anna viele Berichte, aber wieder keinen aus Sachsen. Zumindest keinen gefunden.
    Den ganzen guten Berichten kann man nicht viel hinzufügen. Sie sieht so aus wie auf den Bildern und das beste ist alles an ihr ist natürlich. Wirklich so was findet man selten. Und der Service ist einzigartig. Hab ihr 80 für die Halbe gegeben und sie hat sofort mit Küssen losgelegt als ich vom Duschen zurück war. Hab sie erstmal ordentlich geleckt und sie hat super geblasen. In mehreren Stellungen gefickt aber am besten wars von hinten. Sie lässt sich überall anfassen und gibt mir zumindest das Gefühl dass es ihr gefällt. Pflichtbesuch diese Woche. Aber lasst mir noch was frei. Ich muss nochmal hin.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (20.01.2023), robinho (18.01.2023), KleinerDDSpritzer (16.01.2023), Angerfist (16.01.2023)

    #2
    Hallo Leute

    auch bei der lieben Anna war ich wieder. Wieder 80 für die Halbe. Was soll ich aber noch großartig dazu sagen. Sex wie mit einer Freundin. Sogar noch besser. Und halt dieser schöne natürliche Körper und das schöne Gesicht. Hat mir beim Blasen tief in die Augen geschaut. Musste mich richtig beherrschen nicht zu früh abzuspritzen. Total nett und unkompliziert. Genießt es mit ihr.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (21.01.2023), Angerfist (20.01.2023)
    Lädt...
    X