Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty

    Falsche Bilder oder falsche Lady?

    Hallo Leute

    war bei ihr ne Stunde für 150. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch wirklich die Frau auf den Bildern ist. Hab im Forum Bayern gelesen dass sie eine zweite Werbung als Jessy haben soll. Da erkenne ich überhaupt keine Ähnlichkeit.
    Vielleicht wurde mir auch ne Kollegin untergejubelt.
    Jedenfalls war sie sie optisch keine Granate, aber doch schlank und ganz hübsch. Anscheinend ist sie auch noch nicht lange dabei und braucht noch Anleitung.
    Hab schnell geduscht und sie hat auf dem Bett gewartet. Unterwäsche blieb beim Vorspiel noch dran. Erst als ich lecken wollte hat sie ihr Höschen ausgezogen. Hat ne schöne Muschi und schmeckt auch gut. Bei der 69 hab ich nach ihren Titten gegriffen und da hat sie den BH nach oben geschoben. Sind deutlich kleiner und schlaffer als erwartet. Ihr Blasen war dafür super. Ich wär fast gekommen.
    Der Sex war jetzt nichts besonderes aber sie hält gut dagegen und ich konnte sie auch überall anfassen.
    Ist insgesamt noch ein bisschen schüchtern.
    Kurze Massage war ok.
    Die zweite Runde war ähnlich und sie hat sich auch mehr Mühe gegeben, weil sie schon wusste was ich mag.
    Insgesamt war es ok, aber Wiederholung wird es nicht geben.
    Woanders bekomme ich mehr fürs Geld.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.10.2023), 63path (05.03.2023), Ladylover007 (15.01.2023)
Lädt...
X