Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trixi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixi

    Ich möchte unbedingt kurz schildern wie sehr ich mit Trixi enttäuscht wurde. Jeder der das liest und es mit ihr bleiben lässt, spart Geld und muss sich nicht unnötig ärgern.
    Es war mal wieder so weit dass ich so sehr ausgehungert nach etwas Leidenschaft und Erotik war. Also vereinbarte ich einen Termin mit Trixi auf der Fröbel Straße 57. Eine sehr attraktive, kleine Ungarin. Sie holte mich in ihr Zimmer und kam fünf Minuten später wieder. Mit einem kalten Gesichtsausdruck sagte sie, ich solle mich aufs Bett legen. Ich Tat es, lag auf der Seite und sah zu zu, wie sie ihren schönen Körper entblößte. Das ist doch eigentlich vollkommen normal, meine ich. Forsch forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu drehen. Ihr ernstes Gesicht und ihre Unbereitschaft ein paar Worte zu wechseln Kaohsiung mir schon seltsam vor. Ich hätte nie damit gerechnet, um willkommen, geduldet zu sein. Ich bin Ende vierzig, kein 20jähriger Adonis. Aber ich möchte behaupten, gepflegt und mit Umgangsformen vertraut zu sein. Hätte sie trotzdem keine Lust gehabt, dann hätte ich es akzeptiert. Aber das Geld hat sie erstmal genommen. Und sich dann so abweisend benommen, dass mir die Lust vergehen musste.
    Sie kam zu mir aufs Bett, zog ein Kondom bei mir drüber und begann intensiv zu blasen und mit der Hand zu arbeiten. Daraufhin sagte ich ihr dass ich sie gerne lecken möchte. Genervt legte sie sich auf den Rücken. Die Beine nicht so anfassen, das krabbelt. Und nicht so sehr lecken. Sie starrte gelangweilt an die Decke. Ich konnte förmlich spüren wie sie dachte, wann wird der endlich fertig. Küssen, GF6, Kuscheln usw. geht alles nicht, meinte sie mit strenger Miene.
    Es ging sehr schnell bis mich die Lust verließ. Ich sagte "danke, es reicht".
    Es war das Enttäuschendste was ich bisher erlebt habe. Wenn man einen schlechten Tag hat kann man es doch sagen. Da habe ich immer Verständnis für. Aber diese Art und Weise ist Abzocke und reine Verachtung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (15.01.2023), Schlumpf_65 (15.01.2023), Spatz (15.01.2023), Frank 86 (15.01.2023), piet (15.01.2023)

    #2
    Zitat von Endmoraene Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt kurz schildern wie sehr ich mit Trixi enttäuscht wurde. Jeder der das liest und es mit ihr bleiben lässt, spart Geld und muss sich nicht unnötig ärgern.
    Es war mal wieder so weit dass ich so sehr ausgehungert nach etwas Leidenschaft und Erotik war. Also vereinbarte ich einen Termin mit Trixi auf der Fröbel Straße 57. Eine sehr attraktive, kleine Ungarin. Sie holte mich in ihr Zimmer und kam fünf Minuten später wieder. Mit einem kalten Gesichtsausdruck sagte sie, ich solle mich aufs Bett legen. Ich Tat es, lag auf der Seite und sah zu zu, wie sie ihren schönen Körper entblößte. Das ist doch eigentlich vollkommen normal, meine ich. Forsch forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu drehen. Ihr ernstes Gesicht und ihre Unbereitschaft ein paar Worte zu wechseln Kaohsiung mir schon seltsam vor. Ich hätte nie damit gerechnet, um willkommen, geduldet zu sein. Ich bin Ende vierzig, kein 20jähriger Adonis. Aber ich möchte behaupten, gepflegt und mit Umgangsformen vertraut zu sein. Hätte sie trotzdem keine Lust gehabt, dann hätte ich es akzeptiert. Aber das Geld hat sie erstmal genommen. Und sich dann so abweisend benommen, dass mir die Lust vergehen musste.
    Sie kam zu mir aufs Bett, zog ein Kondom bei mir drüber und begann intensiv zu blasen und mit der Hand zu arbeiten. Daraufhin sagte ich ihr dass ich sie gerne lecken möchte. Genervt legte sie sich auf den Rücken. Die Beine nicht so anfassen, das krabbelt. Und nicht so sehr lecken. Sie starrte gelangweilt an die Decke. Ich konnte förmlich spüren wie sie dachte, wann wird der endlich fertig. Küssen, GF6, Kuscheln usw. geht alles nicht, meinte sie mit strenger Miene.
    Es ging sehr schnell bis mich die Lust verließ. Ich sagte "danke, es reicht".
    Es war das Enttäuschendste was ich bisher erlebt habe. Wenn man einen schlechten Tag hat kann man es doch sagen. Da habe ich immer Verständnis für. Aber diese Art und Weise ist Abzocke und reine Verachtung!
    Solchen verlogenen und geldgierigen Weibern sollte man für immer das Handwerk legen!
    Ich hoffe dass das hier viele Gleichgesinnte lesen damit diese Betrügerin keinen Besuch mehr empfangen kann!!!!

    Kommentar


      #3
      Davor hat sie längere Zeit in Fürth gearbeitet.
      Das Haus war " Das feine Ambiente "

      Dort hab ich auch schon mal was negatives über sie gelesen.
      Find nur grad nix.

      Glaub es war ein Schreiberling der mit ihr einen Termin hatte und aufgrund ihres Erscheinens, offensichlicher Laune auf eine andere Dame umgeschwenkt ist.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (15.01.2023)

        #4
        Davor war sie bei den Lollipoppgirls in Mainz, und vor kurzem bei Angie in Neustadt an der Weinstraße, Im Altenschemel.
        Viele Berichte gibt es ohnehin nicht über sie.
        Was hast du eigentlich bezahlt?
        Stimmt das Alter?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (15.01.2023)

          #5
          Servus Kollegen

          Muss dann wohl jetzt auch mal meinen Bericht über die Kleine nachschieben.

          Schon was länger her und auch ganz woanders....

          Zack Trixi getroffen, spricht super Deutsch.- ich wie alt bist Du?(wusste ich eh)... Ich- schön, dann wären 30 Min klasse - sind Zks OK?
          Sie ja,bin heute gut drauf, aber ich sag dir gleich,ich bin etwas verrückt....

          Da hat sie echt meinen wunden Punkt getroffen....🤣
          Ich- in ner halben Stunde weißt Du wer von uns beiden verrückt ist...

          Aufs Bett erstmal was fummeln, super Minititten, hab ich Ihr auch gesagt. Sie will Sie eigentlich bischen vergrößern lassen, hat aber Angst vor der OP. Auch davor was grad in der Ukraine läuft, ist ja nah an Ungarn....

          Bischen Zks, naja, auch Zigarettengeruch vorhanden.
          Sie hat niedliche Zahnlücken, oben steht fast jeder Zahn einzeln, fand ich schon nice.

          Sie- musst sagen was Du machen willst
          Ich- OK fang mal mit Blasen an .

          Bischen Eichelgezüngel, lutschen dann höchstens Eichel x1,5 Tief, Feeling aber OK.
          Ich später- blasen musst noch was lernen😄
          Sie- ich kann doch blasen.
          Ich- Naja denkst Du.
          Fummeln , plötzlich ist Sie soo kitzelig.
          Hab vorher ihre Fußsohlen bischen bearbeitet, da war nix von wegen kitzelig.
          Kurz geleckt, da muss man sich nicht anstrengen, also aufsatteln lassen.

          Sie -Vorsicht ich bin eng....
          Rein das Teil, paar hübe naja OK , eng ist anders, dann noch kaum Hub, bringt nix.
          Sie dann in gehockten Reiter, Hub dann besser(wow ich denk dass wird so doch was)
          Sie dann Schmerzen bla bla und runter.

          OK, ich geh nach oben.
          Paar vorsichtige Hübe,(also da ist genug Platz für mein Teil) dann voll eingefahren und mit komplettem Hub gefickt.
          Hat mich auch gut reingelassen, schön weit gespreizt.
          Nicht eng genug ohne GF Feeling, das wird so nix.
          Ich Ihre Beine hoch zur Auster- ging.
          Dann gesagt jetzt zeig ich Dir Mal wie man bei nem engen Girl in ein paar Minuten kommt!

          3 Hübe für die Position, dann richtig reingehämmert (Platz war ja da) trotzdem hat Sie ihr Gesicht verzogen, nach 3 Minuten aufgehört, wollt ja nicht übertreiben.
          Ich- siehst du, so eng war das nicht.
          Dann nochmal aufsatteln lassen und das Hoppeln (echt zu wenig Hub) und Ihren Körper noch mit den Händen genossen, paar Küsse abgegriffen🤗.

          Zeit später echt um, Sie- Soll ich mit der Hand fertig machen?
          Ich - nein lass mal, passt auch so, komm ich geh Duschen.
          Ihr dann noch gesagt, falls wir nochmal Daten zeig ich Dir wie Blasen und Ficken richtig geht!
          Sie: Ich kann doch blasen und ficken.
          ​​​

          Trotzdem später echt nette Verabschiedung.
          Sie war wohl nicht angepisst.
          Ich auch nicht, willig war Sie ja somit für mich ok.
          Schon nett die Süsse, hat ich so gar nicht erwartet, kommunikativ war Sie auch... zumindest bei mir.

          Massieren kann Sie bestimmt besser, mal ein paar Griffe bei mir anfangs......echt gut, hab aber gleich gesagt dass ich wegen was Anderem da bin.

          Klar kein Topdate, fand's aber trotzdem irgendwie lustig.
          B Probe würde ich nicht ausschließen zumal Ihre Bilder nicht geschönt sind.
          (Muss Ihr ja auch noch was zeigen 😅 😅)


          L.G.

          Zuletzt geändert von 6Ted; 15.01.2023, 07:43.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (15.01.2023), thethinwhiteduke (15.01.2023), Angerfist (15.01.2023), Spatz (15.01.2023), Frank 86 (15.01.2023)
          Lädt...
          X