Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Anastasia

Das neue Jahr meint es gut mit mir.
    Ich konnte die Anastasia nach über 4 Jahren endlich wieder daten.
    Mir blieb wegen der Arbeit nur die Möglichkeit, sie am heutigen Samstag zu besuchen und leider hatte sie nur 1 Stunde Zeit für mich.
    Ich wollte Anastasia nach der sehr langen Zeit unbedingt wiedersehen. Sie werkelt sonst immer über 400 km und mehr von mir entfernt. Dann ist mir eine Anreise viel zu lang. Bis Leipzig sind es weniger als 200 km.

Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seite gleich groß. Anastasia freute sich riesig über mein Mitbringsel.
    In Leipzig nimmt sie 150460. Extras kosten Aufpreis. Ich hatte nicht nachgefragt, was dieses oder jenes kostet.
    Die Wohnung ist sehr sauber. Dusche und Mundspülung ist vorhanden.
    Getränk...wenn auch nur Wasser...wurde auch angeboten.

In der ersten Runde kuschelten wir miteinander, verwöhnen uns nacheinander mit französisch und poppten per Reiter & in der Mission. Bei letzterem füllte ich leider zu schnell den Überzieher. ZK wurden reichlich ausgetauscht.

Bei der zweiten Runde ließ ich mich massieren und wir kuschelten erneut. Mein Kamerad rührte sich nicht mehr.

Nach etwas mehr als 60 Minuten war das Date leider Geschichte.

Ich war sehr zufrieden, die Anastasia gesehen zu haben. Sie ist einen Besuch wert und hat sich überhaupt nicht verändert. Sie ist immer sehr freundlich.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 14.01.2023, 20:02. Grund: ...kleine Ausbesserungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (16.03.2024), Angerfist (14.01.2023)
Lädt...
X