Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Brauche VIEL SEX, MACH FAST ALLES
09111 Chemnitz
0163-8518590
  • 28 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEU

BITTE NUR ÜBER WHATSAPP!!!!
Hallo, lieber Besucher!
Ich bin wirklich ganz neue Frau in Erotik Branche, bin Liebhaberin und Anfängerin!
Ich bin 27 Jahre, zierlich, sexy und bin immer gut gelaunt! Mit mir wird nie langweilig!
Habe gute Fantasien und liebe es einfach!
Ich küsse sehr gerne und mag leidenschaftliche ZK, ich finde es gehört immer dazu. Ich verwöhne Dich mit meinem M*und, mit meiner Z*nage und Fingern bis zur Ekstase.
Heiße Franz. Spielchen ist mein Geschenk für Dich! Das ist meine Kunst und was meine Z*nage dabei macht vergisst Du nie. So gut mache ich das!!! Wenn Du mich auch verwöhnen willst werde ich es sehr genießen und stöhnen dabei, weil ich es auch liebe...
LSB. Spiele mit meiner besten Freundin mag ich auch sehr....Wenn Du schaust wie ich meine Lustperle massiere, oder meiner Freundin dabei helfe, oder wir uns küssen und beide verwöhnen Deinen besten Freund .
Oh das vergisst Du nie....
Und uns beide kannst Du überall verwöhnen, im Bad, im Bett, im Stehen, oder von Hinten... Es wird uns allen viel Spaß dabei bringen
Meine Fotos sind 100% Original.
Bin sehr freundlich, komm vorbei und lass uns was schönes, unvergessliches zusammen erleben!!!
Ich nehme nicht ab, bitte Dich um Verständnis, BITTE SCHREIB MIR ÜBER WHATSAPP!!!
Kuss und bis bald
Deine zierliche Ewa
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Brauche VIEL SEX, MACH FAST ALLES

    So etwas ignorantes habe ich noch nicht erlebt. Dieses Weib möchte ja nur über WhatsApp kontaktiert werden, also habe ich das auch so getan, nur reagiert die entweder gar nicht oder erst etliche Tage später und erklärt dann, wenn man sie darauf anspricht, dass sie vielbeschäftigt ist und deshalb nicht immer sofort antworten kann. Ein oder zweimal lässt man diese Erklärung ja noch gelten, nur hab ich dieses Affentheater mit der jetzt seit September das 4. Mal und frage mich ernsthaft, warum die nach Chemnitz kommt, wenn die Terminanfragen mit einer konstanten Boshaftigkeit ignoriert werden.
    Man sieht ja, wenn die Online ist, aber die antwortet auch nicht, wenn die Anfrage in diesem Moment bei ihr eingeht.
    Dann soll sie doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

    #2
    Ja das ist echt nicht die feine Art.
    Naja wahrscheinlich werden wieder viele Schlange stehen um Sie zu ficken.
    Ich habe dazu ja auch schon an anderer Stelle mein erlebtes zum besten gegeben.
    Was man so liest in anderen Beiträgen wird der Service meist nach einem negativen Beitrag kurz wieder besser. Es folgen 1 oder 2 positive Beiträge und alle rennen wieder hin.
    Leider werden die Zeiträume wo es zu funktionieren scheint immer kürzer. Aber noch funktioniert das System ja anscheinend ganz gut und der Laden brummt.

    Auf jeden Fall Dir mehr Glück an anderer Stelle


    Kommentar


      #3
      Also hab sie im Dezember 2 mal getroffen, mach ich selten weil oft ist es einfach nicht so toll wie man hofft aber die Dame ist eigentlich für sehr guten Service bekannt und für ihre sehr fröhliche offene Art, zudem immer sehr sexy gekleidet also nichts mit Jogginghose und fleckigen Shirt. Wollt sie eigentlich die Woche noch sehen aber schaff es einfach nicht.

      Kommentar


        #4
        Hallo, liebe Gemeinde!
        Könntet ihr Eva mal bitte sagen, das es auch Thüringen gibt!!!!
        Nicht nur Sachsen und Hessen!
        Viele Grüße 🖖
        Zuletzt geändert von UDU; 14.01.2023, 19:43.

        Kommentar


          #5
          UDU

          Eva war schon paar mal in Gera. Das liegt so weit ich weiß in Thüringen.

          ​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-s-u-av-zk

          Kommentar


            #6
            Ok! Sorry! Dann habe ich sie leider verpasst! 😪

            Kommentar


              #7
              Die Dame hat viele Stammkunden. Bin einer davon. Sehr schwer bei ihr noch Termin zu bekommen. Ihre Stammkunden sind ihr wichtiger, da es leider auch viele gibt die Termin machen und nicht Absagen wenn sie nicht kommen. Somit gibt sie dem Stammgast Vortritt. Ist ja auch ihr Verdienst am Ende
              ihr Service ist echt sehr sehr gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
                Die Dame hat viele Stammkunden. Bin einer davon. Sehr schwer bei ihr noch Termin zu bekommen.
                Das habe ich damals auch schon gemerkt. Da ich aber zu der Zeit sehr flexibel war, habe ich den ersten Termin des Folgetages bekommen. Leider war ich noch nie so enttäuscht von einer Dame, von der ich im Vorfeld so viele Top Berichte gelesen habe.

                Auch Leute die zufrieden waren schrieben später, sie hätte nachgelassen. Das kann aber jeder selbst nachlesen. Ich will sie auch nicht zu schlecht reden, denn es scheint immer noch einige zu geben die sehr angetan von ihr sind. Ich könnte nichtmal sagen woran es bei mir gelegen hat. Vielleicht war ich ihr nicht dominant genug, unattraktiv und ungepflegt sicher auch nicht und der älteste bin ich auch noch nicht unter euch.

                Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag. Ich werde es trotzdem nicht erneut versuchen. Wenn ich den Anzeigentitel lese „mach fast alles“, weiß ich das sie bei 110% Auslastung arbeitet. Zumal man immer wieder ließt wie schwer es ist einen Termin zu bekommen. Oder wenn man einen bekommt, doch wieder versetzt wird.

                Kommentar


                  #9
                  Viele nehmen es dann auch Wort wörtlich mit macht fast alles. Manches macht sie doch nicht, und die Männer berufen sich dann auf diese Aussage. Gehen und sind frustriert und sie ist die Böse. Es dauert halt öfter bei ihr bis Termin bestätigt wird. Aber mal Ehrlich, nach 10 Männern am Tag und noch mehr. Da geht irgendwann nichts mehr. Sind alles noch Menschen und keine Maschinen. Geh auch Essen mit ihr, so gut Versteht man sich. Schreibt sich auch öfter Privat.

                  Seit einfach Lieb und Verständnisvoll und es stehen viele Türen offen. 😉

                  Kommentar


                    #10
                    Keule257

                    Das ist dann aber selbst gewähltes Elend! Denn diesen Spruch verwendet sie noch nicht immer, hat sich bestimmt etwas gedacht dabei, als sie es so veröffentlichen ließ. Bei mir war das zumindest noch nicht so und ich wollte auch nichts was sie nicht angeboten hat.

                    Und wenn sie im Akkord arbeiten will, dann muss sie auch liefen. Sonst kommen eben auch mal schlechte Berichte. Denn schließlich verlangt sie Geld dafür. Sie ist ja nicht verpflichtet so viel zu arbeiten. Und ich wiederhole mich, ich war damals ihr erster Kunde. Auch bin ich lieb und verständnisvoll in Person.

                    Das Du das nicht so nachvollziehen kannst, verstehe ich gut, wenn Du schon so vertraut mit ihr bist. Mir ging es selber schon mal so mit einer Dame

                    Ich kann nur alle Stammkunden beglückwünschen. Und vielleicht sollte Eva sich überlegen weniger provokative Werbung zu machen, welche falsche Erwartungen wecken könnten. (Die Nymphomanin die fast alles macht) Denn sie hat bestimmt auch so genug Kundschaft und würde ihr Image verbessern. Wenn es denn langfristig gewollt sein sollte.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
                      Die Dame hat viele Stammkunden. Bin einer davon. Sehr schwer bei ihr noch Termin zu bekommen. Ihre Stammkunden sind ihr wichtiger, da es leider auch viele gibt die Termin machen und nicht Absagen wenn sie nicht kommen. Somit gibt sie dem Stammgast Vortritt. Ist ja auch ihr Verdienst am Ende
                      ihr Service ist echt sehr sehr gut.
                      Selten sowas dämliches gelesen. Sie schaltet ihre Anzeige in einem oder mehreren ÖFFENTLICHEN Foren. Da steht nichts mit „nur Stammkunden“. Da gibt es kein Vorrecht “PUNKT“
                      Man stelle sich das nur vor: ein Neukunde fährt zig Kilometer um dann vor Ort durch einen Stammkunden ersetzt zu werden?
                      Ich hoffe Du machst mal die Erfahrung.
                      Ich besuche Sie heute. Bin kein Stammkunde - bin gespannt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Muschitester (10.05.2023)

                        #12
                        Na dann sind wir mal auf einen aktuellen Bericht gespannt. Vielleicht lohnt sich ja ein Besuch wieder. Bleibt abzuwarten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          f4y12 (08.05.2023)
                        Lädt...
                        X