Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aylin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin

    Grüße an alle, meine erster Bericht hier.

    habe diese Frau hier besucht. Liebe Mitstechergemeinde, die Lady sieht wirklich so aus wie auf den Bilder. Sie wirkt auf den Bildern ein wenig größer. Aber egal. Also optisch ein echter Leckerbissen. Bis hierhin ist noch alles gratis und dann hörts schon auf. Wenn du 80 Taler loswerden willst gib sie einem Bettler, da hast du wenigstens was Gutes getan. Ab hier wirds nämlich sowas von unterirdisch.
    Serviceverhandlung: Sie:"für 20 mehr bekommst du so richtig guten Sex, inkl AV etc"; Ich: "normal guter Sex für ne halbe Stunde reicht mir"; Sie "OK"
    Ab hier wirds schon fast lustig, Sie zog sich noch nicht einmal vollständig aus. Wie kann man ein Kondom überstreifen, wo man das Gefühl bekommt die Fingernägel kneifen dir die Kuppe ab? Stumpfes lustloses OV unterbrochen von SMS schreiben. Berühren verboten. Nachdem ich mich/ihn irgendwie aufgerappelt habe sollte es zum Vollzug kommen....Sie: "im stehen geht besser, ich mach eh nur Doggy". Na gut, und los gehts. Wo hält man sich denn fest, wenn man berührungslos Sex haben soll? Irgendwann war mir das egal, also Hände an die Hüfte und los. Achtung, Vollbremsung, nach 20sec wurde ihm das Tageslicht gezeigt um den Füllstand zu kontrollieren. Ich verneinte und weiter....Vollbremsung....Füllstandskontrolle wieder nach ca 20sec....Ich massiv genervt den Gummi runter und am anziehen. Wieso schaut sie mich jetzt verwundert an? Mein Gesicht sprach wohl Bände, Sie griff zum Händy und tippte wieder ....Ich verließ die Lokalität.

    Fazit: hinfahren und anschauen den Anblick genießen ist völlig in Ordnung und kostenfrei. Bleiben und den "Service" in Anspruch nehmen hingegen ne blöde Idee.

    Bis dahin, danke fürs lesen. Bye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    IMFK (27.01.2023), Karl11 (16.01.2023), Couboy (16.01.2023), Phantom77 (15.01.2023), foreverivan (15.01.2023), DerAlteMann (14.01.2023)

    #2
    Danke für deine Warnung. Werde sie dann besser nicht besuchen. Hatte auch schon öfter schlechte Erfahrungen mit ähnlichen Mädchen. Lese seit dem immer Erfahrungsberichte und schreibe selbst auch welche.

    Kommentar

    Lädt...
    X