Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin-die nächste Enttäuschung

Da die Bilder ziemlich interessant waren und meine Besuche bei Jessica und Ramona doch sehr enttäuschend waren, dachte ich der 3. Versuch an dem Tag muss klappen.
    Angekommen an der Wohnung, stellte ich fest, dass es absolut eng und vollgestellt ist. Die dicke Chefin zeigte mir Evelin, die sich hinter einer Tür befand. Gesicht war hübsch, also blieb ich. 1.Fehler

Im Bad war es dreckig auf dem Boden und es gab nur winzige Handtücher.
    Ich duschte schnell und hörte es klingeln. Als ich fertig war und nackt aus dem Bad kam und Richtung VZ ging, hatte die Chefin schon meinen Nachfolger an ihren Tisch gesetzt und führte mit ihm das Preisgespräch. Also von Diskretion keine Spur. 50430 sagte sie ihm, bei mir war es zum Glück genau so.

Im VZ sah ich Evelin in voller "Pracht", sie ist dick und schlecht rasiert.
    Na toll. Als sie die Beine breit machte, stieg ein übler Geruch auf und ich hatte mit dem Würgereiz zu kämpfen. Die Titten und der Hintern fassen sich straff an. Das wars an positiven. Ich ging so schnell wie möglich aus der Wohnung und verlangte mein Geld, das gab es natürlich nicht wieder zurück. Die sieht mich nie wieder,

​​

Oh je! Meinst Du sie:

-> [Link entfernt, weil andere Dame]
    Falls ja, danke ich Dir für Deine Offenheit, auch wenn mir Dein Reinfall irgendwie leid tut.

Schöne Grüße,
    svenni69
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2023, 20:43. Grund: [...)

Kommentar

Lädt...
    X