Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana zärtliche Frau

hallo Gemeinde,

heute war mir wieder so und so schaute ich die anzeigen durch. meine wahl fiel auf roxana. naja die bilder schauen interessant aus und so rief ich sie an und wir vereinbarten einen termin am heutigen frühen Abend.

adresse und klingel wurden dann von ihr genannt und da sie nur mit termin arbeitet war auch kein störendes klingeln der türglocke zu vernehmen bei dem treffen.

roxana ist wirklich eine zärtliche frau, ja das angegebene alter kann man nach oben korrigieren aber sie ist dafür eine attraktive dame. ihr deutsch ist wirklich sehr gut und so wurden wir uns schnell einig auf 30470. das bad wurde angeboten sowie ein getränk.

dann begann ein schönes gegenseitiges erkunden der körper und die letzten hüllen fielen. sie bietet einen schöenen fg6 an wo auch küssen (kann sein bei sympathie) auch eingefordert wurden. auf dem bett ging das erkunden weiter und schnell stellte sich das gewünschte ergebnis ein. sie tütete ein und begann ein sehr gutes, abwechslungsreiches französich. nach einiger zeit dann sattelte sie auf und begann einen ritt wo man dachte sie gibt einem pferd die sporen. ich musste sie regelrecht bremsen, da ich ja auch noch doggy wollte, auch da hielt sie gut dagegen und es dauerte auch nicht sehr lange und es war vorbei.

sie reiningte mich und legte sich neben mich und wir schmusten noch einige zeit und unterhielten uns über gott und die welt.

ich kann sie wirklich empfehlen. wer auf die reife dame steht die es gerne verschmust und versaut mag ist bei ihr gut aufgehoben.

mgh

dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax12 (18.03.2024), sintomas (12.02.2023), Bigbody1970 (15.01.2023), Bogelt (13.01.2023), pinguin410 (11.01.2023), Carsten60489 (11.01.2023), Pitt (11.01.2023), Whitecat (10.01.2023), Hoftester (10.01.2023)
Lädt...
X