Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia - China Massage

    Hallo Freunde des gepflegten Ficks,
    heute berichte ich mal von dieser Dame hier.
    Eigentlich wollte ich zu Linda, die ja nun bekanntermaßen extrem guten Service anbietet und ich bisher in dieser Location noch nie enttäuscht wurde.
    Angeboten hat sich Lucia, die Bilder kommen sehr gut hin. Linda war besetzt, also bin ich geblieben, da sie optisch auch sehr ansprechend wirkt.

    ​​​Als sie den BH ablegte, konnte ich den Blick auf 2 schlecht gemachte schiefe Sili Brüste werfen. Es begann mit Küssen im Stehen und etwas Pussysliding. War schon geil. Dann kam der Moment des Blasens. Vorher benutzte sie 10 Feuchttücher und wischte und wischte und wischte, etc. meinen Schwanz ab. Ich kam gerade aus der Dusche, also was will die Frau da abwischen.
    Das Blasen war gar nichts. Sie nuckelte ganz leicht an mir und blieb bei einem halben Zentimeter Tiefe. Nach 2 Minuten legte sie sich hin und ich sollte ficken. Kein Fingern war möglich. Reiten wollte sie auch nicht. Ich habe 10 Minuten in ihr gesteckt und es passierte nichts.
    Sie sollte dann zu Ende wichsen, auch das ging absolut gar nicht. Sie hat mit der Faust so auf meine Eier gehauen, dass ich keine Chance hatte zu kommen.

    Ich hab es dann mit der Hand zu Ende gebracht und wollte auf ihr ablaichen.
    Das wurde durch eine Armee von Zewa Tüchern abgeblockt.
    War also komplett sinnlos die Nummer

    50 Euro sind in Linda viel besser investiert.

    Ich hoffe ich konnte euch vor einem Reinfall bewahren.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2023, 12:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (25.04.2023), Bogelt (13.01.2023)

    #2
    Ein Link wäre hilfreich.
    So weiß keiner um wen es geht.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Ein Link wäre hilfreich.
      So weiß keiner um wen es geht.
      Geb ich dir recht. Aber schau einfach mal in Chemnitz nach
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Komisch ich hab doch den link von der Dame aufgemacht und bin dann auf Bericht schreiben gegangen. Normalerweise wird die Anzeige immer mit eingebunden.
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11259845

        Kommentar


          #5
          Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
          Komisch ich hab doch den link von der Dame aufgemacht und bin dann auf Bericht schreiben gegangen. Normalerweise wird die Anzeige immer mit eingebunden.
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11259845
          Habe ich versucht zu reproduzieren, Inserat ist drin. Liegt kein Fehler vor.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für den Bericht "Staffel". Gut zu wissen, weil ich sie auch mal besuchen wollte. Bei Linda war ich schon und ich kann auch wirklich bestätigen, Linda ist top 👍🏼

            Kommentar


              #7
              Ich kann den Eingangspost bestätigen. Hab mich geärgert, dass ich nicht zu Linda bin.
              Komischerweise konnte ich auch nicht kommen. Außerdem schätze ich sie auf weit über 40. Wenn man genau hin schaut.
              ​​​​​​Küssen könnte man das auch nicht nennen, was die gemacht hat.
              Am besten ist Coco in dem Haus, aber die ist nicht da aktuell.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte früher dort eine "Mimi", die war auch super. Hat sich richtig fordernd von hinten nehmen lassen und wollte immer mehr. Hab noch nie so beim Ficken gelacht, als mit ihr. Die ganze Haptik und Mimik war so dermaßen übertrieben gespielt....

                Und doch trotzdem geil

                Kommentar

                Lädt...
                X