Hallo, ich war lange Zeit stiller Mitleser hier in der Community. Nun möchte ich mich auch am Erfahrungsaustausch beteiligen. Ich war heute beruflich in Leipzig und hatte noch etwas Zeit und Lust auf eine schöne Begegnung erotischer Art. Meine Wahl fiel auf Natascha. Schnell und unkompliziert habe ich per WhatsApp mit ihr einen Termin vereinbart. Ich habe mich für die 30 Minuten für 70 Variante entschieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen und es gab keine Verständigungsprobleme. Nach dem "Entblättern" begaben wir uns auf die Spielwiese und sie begann mit einem sehr schönen und ausdauerndem Blaskonzert. Dabei konnte ich sie schön abgreifen. Natascha hat einen sehr schönen Körper und versteht es sehr gut diesen auch einzusetzen. Weiter ging es in der Missio
wobei sie sehr gut mitging. Bei dem für mich sehr geilen Anblick konnte ich nicht mehr an mich halten und füllte das Tütchen. Also für Freunde von Frauen mit zarter heller Haut ist Natascha sicher eine sehr gute Wahl.
Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%.
Keinerlei Zeitdruck und angenehme Atmosphäre die sicher dazu beigetragen haben, noch einen Besuch abzustatten. Sie ist noch bis Sonnabend in Leipzig.
wobei sie sehr gut mitging. Bei dem für mich sehr geilen Anblick konnte ich nicht mehr an mich halten und füllte das Tütchen. Also für Freunde von Frauen mit zarter heller Haut ist Natascha sicher eine sehr gute Wahl.
Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%.
Keinerlei Zeitdruck und angenehme Atmosphäre die sicher dazu beigetragen haben, noch einen Besuch abzustatten. Sie ist noch bis Sonnabend in Leipzig.
Kommentar