Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitti Beruf verfehlt

    Wollte mir heute zum Jahresende mal was Junges gönnen . Naja war der Reinfall des Jahres . Termin über WA gemacht. Nach Plauen gedüst. Im Vorraum des Hauses sind Klingeln mit den Namen der Mädels.
    Mir wurde von dem Mädel in der Anzeige geöffnet . Ne Kollegin, wahrscheinlich zur Sicherheit im Schlepptau. Aufs Zimmer und 120 für ne Stunde übergeben. Ich mach immer ne Stunde , weil ich normal bissel länger brauch und die Dame auch bissel geniesen will. Naja , nackig gemacht , aufs Bett. Verständigung sehr schwierig. Aber NEIN beherrscht sie gut.😬 Lecken,nein. Fingern,nein. Blasen, na ja. Gut , Reiterstellung, nein. Na dann Missio , ich , ganz sanft , Eichel drin , Aua , zu groß,????,gut was machen wir ? Hm..... Blasen 🙈 Es wurde dann ein Gerubbel draus. Einzig Positives ich hab trotzdem abgespritzt. Hab mich dann selbst gereinigt und mich dann auf Grund der Sinnlosigkeit der Situation angezogen und bin gegangen.
    Ich hatte auch keinen Bock zu diskutieren und mich zu beschweren. Nehme es als Lehrgeld , hatte das ganze Jahr ja Glück mit die Damen. Ich hab mir also für 120 Euro einen runterholen lassen , nach ganzen 20 Minuten war ich wieder raus. Ach so falls es jemand interessiert: Keine Wiederholung 🤣🤣🤣
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (09.01.2023), heckenschuetze (07.01.2023), Hightower (01.01.2023), broiler (31.12.2022), aka H.N. (30.12.2022)

    #2
    Passen denn die Fotos einigermaßen? Dann könnte ich mir nämlich einen OHJ 50420 vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Ja , die Fotos sind Original

      Kommentar


        #4
        Schade, die Bilder gefallen mir sehr gut, eigentlich genau mein Typ aktuell - aber selbst wenn Quickie möglich wäre muss schon GV drin sein - nur einen HJ machen zu lassen, egal zu welchem Kurs, kommt nicht in Betracht :-/

        Kommentar

        Lädt...
        X