Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
Dessauer Str.
04129 Leipzig-Eutritzsch
0157-81100603
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Ganz neu!

Mein auffallender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MONIKA! - unzuverlässig

Kontaktaufnahme per WhatsApp. Standardnachricht 80430 130460.

Den Termin für 17:15 wurde ausgemacht , 1h vorher auch nochmal bestätigt. Als ich schon auf dem Weg war wurde mir 16:59 Uhr geschrieben, dass sie 17:00 einen Termin hat und erst 19:00 frei ist. Danke für nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.07.2023), D-Bo (02.05.2023), Hendrik der Kater (26.12.2022)

Zitat von John93 Beitrag anzeigen
    Den Termin für 17:15 wurde ausgemacht , 1h vorher auch nochmal bestätigt. Als ich schon auf dem Weg war wurde mir 16:59 Uhr geschrieben, dass sie 17:00 einen Termin hat und erst 19:00 frei ist. Danke für nichts.
    Ja, Du musst ihr wirklich dankbar sein, dass sie Dir um 16:59 Uhr überhaupt geschrieben hat.

Termin? What the Fuck ist ein Termin? Von manchen Mädels werden alle Terminanfragen angenommen und bestätigt. Und wenn dann irgendwann keiner vor der Tür steht und klingelt, dann schaut´ Frau evtl. sogar mal nach mit wem sie Kontakt hatte, textet ihn an und im Idealfall kann er in 5 Min. da sein.

Für uns ist ein Termin ein Termin, aber viele Mädels wissen gar nicht was ein Termin ist und es interessiert sie überhaupt nicht. Ein Termin ist ein Termin wenn es an der Tür klingelt. Im besten Fall haben sie eine Terminliste und halten diese auch ein. Sie sagen aber jeden Termin zu, und wer gerade vor der Tür steht, der hat eben einen Termin.

Es ist nun mal einfach so, das müssen wir leider akzeptieren.

Das bedeutet grundsätzlich aber nicht, dass der Service genau so schlecht ist wie die Terminzuverlässigkeit. Meistens ist es sogar ein Zeichen für einen Superservice, oder dass sie wegen ihrem Profil genügend "Zulauf" haben. Sie können es sich halt´ leisten...

Wenn zu der vereinbarten Uhrzeit niemand aufmacht gehe ich etwas weg, behalte dann aber die Tür im Auge. Kaum einer nimmt mehr als 60 Min. Wenn dann jemand aus der Tür kommt, nach 5 Min 2x klingeln. Falls nicht geöffnet wird alle 4 Min. nochmals 2x klingeln, aber nicht mit Dauerklingeln nerven! Frau will ja auch mal duschen oder einen Kaffee trinken.

Was können wir schon verlieren?

Max. 1 Std. und dann hast du deinen Termin!

Bei der Begrüßung dann einfach nur sagen: “Wir haben tel. / getextet“.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

singel-sachse (12.05.2023), Minipaulchen (25.04.2023), John93 (27.12.2022)

Ich war bis jetzt nicht nur bei einer Frau, aber die Termine haben immer geklappt, bis auf 3 Ausnahmen. Auch bei Monika war es kompliziert. Bei mir hat sie wenigstens nur 15 Minuten geschoben. Die Frau ist gut gebucht und hat eine seeehr straffe Terminplanung. Ja manche Termine klappen auch nicht bei ihr, siehe andere Berichte. Der gebotene Service ist aber der Hammer.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Also heute hat das Treffen geklappt und ich konnte dem überhaupt nichts abgewinnen.

Die Kontaktaufnahme lief entspannt über WhatsApp. Termin für 130460 ausgemacht und bestätigt, nach meiner vorgestrigen Erfahrung habe ich aber nochmal 30 min vorher gefragt ob es wirklich klappt, wurde bejaht. Yes!

Nach meiner Ankunft geklingelt und es hat keiner aufgemacht, da hätte ich schon wieder gehen sollen. Ich wollte aber nicht, dass meine Anfahrt umsonst war. Also per WhatsApp geschrieben und 10 min lang keine Antwort bekommen, erst dann hab es die Info dass ich endlich kommen kann.
        Die Tür wird mir von der Person auf den Bildern aufgemacht, aber hier muss Mann definitiv 5-7 Jahre drauf rechnen. Und es ist nicht mehr alles so straff. Sie ist immer noch hübsch aber bei weitem nicht so wie es die Fotos erwarten lassen.
        Stimmung kam keine auf, da sie wie drei Tage Regen reinschaute, kaum geredet hat und sehr distanziert war. Es gab nichtmal die Möglichkeit zu gucken ob die „Chemie“
        passt.

Nach der Geldübergabe bin ich mich im Bad frisch machen gegangen, welches regelrecht unter Wasser stand und meine Socken waren danach klitschnass.

Zum Akt: also das Gummi wurde über den halbschlaffen Johnny gezogen und das französisch fing an. Anfassen ging garnicht, war auch nicht gewollt, denn sie hat sich so positioniert, dass man nirgends rankam. Wenn ich doch mal in die Nähe einer Brust kam wurde meine Hand regelrecht weggeschlagen. Bei Gott bin ich kein Grobian und war sehr behutsam. Zudem war ich frisch geduscht, Zähne geputzt und auch sonst sehr gepflegt und hygienisch.

Irgendwie war ich abgeturnt und wollte es mit ZK wieder anheizen, so wie es ausgemacht war. Fehlanzeige! Sie hat sie es nicht gemacht und nur ihre Wange hingehalten zudem roch ihr Atem stark nach Kaffee Bzw. säuerlich.

Ich hab aber die Augen zugekniffen und wollte durchziehen. Also in der Missio eingelocht. Dabei wollte ich ihre nippel anfassen und küssen, diese wurden von ihren Händen abgedeckt 😳 Das Loch hatte null Grip, daher hab ich sie gebeten es mit der Hand fertig zu machen.
        Nach dem Höhepunkt gab es noch eine „Massage“, also eher dolleres streicheln. Das

Mitten bei der Massage klingelt es auf einmal, da waren gerade mal 30 min um. Und sie hört auf und bedankt sich. WTF.
        Ich sollte mich anziehen und gehen.
        Also für 1h bezahlt und 30 min schlechten Service bekommen.

Keine Empfehlung von mir.

Kommentar

Lustgärtner (03.07.2023), bueno-cabron (23.04.2023)

Natürlich schaut sie nicht 1zu1 wie auf den Bildern aus, aber man erkennt sie im Gegensatz zu anderen wieder.
          Das es mit der Leitung Berg ab geht, war mir bei dem Pensum klar.
          Sie müsste ihre Prioritäten neu ausrichten und wieder mehr Klasse anbieten, mich sieht sie vorerst nicht wieder, weil auf Fließband stehe ich nicht.

Kommentar

Hendrik der Kater (13.01.2023)

Hallo Leute ,

Ich komme gerade von der super hübschen Monika! Sie ist aktuell in Chemnitz in der ❓-Straße.

Ich habe Sie schon letztes Jahr kurz vor Silvester in Leipzig in der Dessauer besucht. Ich war letztes Jahr tatsächlich ihr letzter Gast. Als ich sie darauf ansprach, fing sie an zu lachen. Ich glaube, sie hat sich an mich erinnert.

Sie hat so ein traumhaftes Lachen und so schöne grüne Auge. Schon damals war ich von ihrer Ausstrahlung fasziniert. Sie sieht aus wie ein Model und könnte auch locker auf der Titelseite des Playboys posieren. Aber bei unserem zweiten Treffen fand ich sie sogar noch hübscher ! Ihre makellose weiche Haut und ihr wundervoller Po haben mein Herz höher schlagen lassen.

Sie hat mich in einem weißen Seidenslip empfangen und trug ein luftiges Kleid, das von Versace sein dürfte. Oder Gucci ? Vielleicht gibts ja ein paar Modekenner unter euch, die sich auskennen. Ich tippe von der Art auf Versace. Sehr sehr schick und hoch erotisch.

Bei ihr passt einfach alles. Ich habe 80430 gebucht. Dabei war 69er-Stellung, gefühlvolles blasen und doggystyle. Ich fand sie so heiß, dass ich fast beim blasen gekommen wäre. Gott sei dank ist es nicht passiert, denn im doggystyle fühlt sie sich mega mega gut an! Im doggystyle bin ich schon nach 30 Sekunden gekommen, durfte aber in Ruhe auszucken.

Sie ist glattrasiert, schmeckt super und ist meine Traumfrau. 1000 % Wiederholung wenn ich es diese Woche wieder nach Chemnitz schaffe!!

Ich habe mich 10 Minuten vor dem Date über Whatsapp gemeldet und alles hat super gut geklappt. Sie hat mir gesagt, dass leider nicht alle Männer korrekt zu ihr sind, also termine vereinbaren und dann nicht kommen ohne sich abzumelden .Sowas geht gar nicht.

Ungünstig war nur , dass ich die Wohnung nicht gleich gefunden habe und ca. 3-mal die Treppe rauf und runter gestolpert bin.
            ​​​​​
            Sie ist auf alle Fälle im Treppenhaus auf der rechten Seite. 2. Stock .

Sie hat auch einen megasüßen Hund im Zimmer, die Lucy. Der Hund ist ganz lieb und versteckt sich hinterm vorhang im zimmer.

Als ich mich vor dem Sex im Bad frischmachen durfte, hätte ich beinahe laut gelacht, denn im Bad ist so ein kleines Waschbecken, sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, musste da an ein Puppenhaus denken.das bad ist insgesamt echt winzig. Wenn ihr unter Klaustrophobie leidet, solltet ihr lieber nicht in das Bad gehen

​​​​Insgesamt ein vielseitiges geiles und lustiges Treffen.
            ​​​​​​
            Bei mir war sie auf jeden Fall super zuverlässig!! Eine polnische Traumfrau !!
            ​​​​
            Liebe Grüße und genießt das Wetter!!!
            Alex
            Zuletzt geändert von sexboy; 23.04.2023, 18:06. Grund: Straße

Kommentar

Lustgärtner (03.07.2023), robbe05 (26.04.2023), Fillis (23.04.2023), Angerfist (23.04.2023)

Zitat von Leipziger007 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute
              ​​​​​​
              Bei mir war sie auf jeden Fall super zuverlässig!! Eine polnische Traumfrau !!
              ​​​​
              Liebe Grüße und genießt das Wetter!!!
              Alex
              Hallo Gemeinde,

Ich habe ausschließlich gute Erinnerungen mit M……. Ob sie es allerdings mit dem
              Fahrgestell in den Playboy schafft wage ich zu bezweifeln. Es ist mE schon reichlich….. Sie macht es aber durch Ihre Qualität wert!

Den fred Titel finde ich ein bisschen unglücklich - Monika ist sehr zuverlässig und im Gegensatz zu anderen SDL gut koordiniert

Grüße H

Kommentar

robbe05 (26.04.2023)

Achso und Polen kannst du knicken, die Himmelsrichtung stimmt aber da fehlen noch 1000 Kilometer…. Aber das spielt mE keine Rolle!

Kommentar

Lädt...
                X