Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz Manu Studio Bellin

    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag hier,also bitte Nachsicht falls er etwas holprig ist. Also ich fuhr am 23.12. nach vorherigen Anruf ins Studio Bellin. Als ich im Studio eintraf ,stellte mir die Empfangsdame die einzelnen anwesenden Damen vor. Meine Wahl fiel auf die deutsche Manu .Ich buchte eine Stunde. Manu ist eine ganz liebe,natürliche schlanke gutaussehende Frau. Ich stehe auf natürliche,gern etwas hängende Brüste mit großen Vorhof. Genau das hat sie zu bieten. Sie sagt sie steht darauf wenn man an ihren Nippeln zieht und saugt (das würde sie geil machen ) was ich dann auch ausgiebig tat und wir beide genossen es . Danach setzte sie sich auf meinen Schwanz und wir fickten in der Reiterstellung ziemlich hart.........leider spritzte ich dabei für mich zu schnell ab....so ist das Leben. Wir massierten uns noch gegenseitig,wobei ich weiter an ihren großen Nippeln saugte und sie mich noch ausgiebig wixte.......die Stunde verging wie im Fluge........also ich besuche sie zu 100 % wieder

    #2
    Zitat von wernher Beitrag anzeigen
    Sie sagt sie steht darauf wenn man an ihren Nippeln zieht und saugt (das würde sie geil machen ) was ich dann auch ausgiebig tat und wir beide genossen es .
    Danke für den Bericht. Das mit den Nippeln findet man selten. Ich werde mir die Dame mal vormerken.👍

    Kommentar


      #3
      Das Belin hat jetzt die Preise angehoben, jetzt 140 die Stunde, ohne Extas wie ZK.

      Kommentar


        #4
        Ja so langsam macht das preislich keinen Spass mehr in Wohnungen zu gehen, auch die Asia Fraktion nimmt langsam 100 die halbe, da mach ich dann doch lieber wieder ausgedehnte FKK Paradies Nachmittage

        Kommentar

        Lädt...
        X