Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ayda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ayda
Naumburger Str. 30
04229 Leipzig
EG rechts, Blume
0155-10608578
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
NUR EINE WOCHE HIER!!!

Lia, heiße Anfängerin verwöhnt Dich.

Hey! Ich bin 21 Jahre alt. Schon in
der Schule haben sich alle Jungs nach mir
umgeschaut. Aber irgendwie wussten sie
nie so genau, was sie wollten. Bist du anders?
Dann warte ich auf dich! Egal, ob du schüchtern
bist oder längst weißt, wo’s langgeht:
Wir werden garantiert eine tolle Zeit zusammen
haben! Wetten, dass du die so schnell nicht
vergessen wirst?
Lass dich einfach fallen und genieße!
Oder werde aktiv und stürz dich ins Abenteuer
und du wirst entdecken, dass in dem süßen Girl
von nebenan eine Frau steckt, die deine heißesten
Träume wahr werden lässt! Zögere nicht –
ruf mich an, unter 0155-10608578

Ich freu mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayda

    Tja sehr schade heute,ich hatte sie zwar nicht perfekt in errinnerung als ich das letzte mal bei ihr war, aber auch nicht so schlecht wie heute.
    Erst wollte sie 100 € für ne halbe Stunde haben ,dann hab ich ihr gesagt sie hätte aber 80€ am Telefon gesagt und da sagte sie ok.
    Eigentlich habe ich da schon mit den Gedanken gespielt zu gehen aber wie es halt immer so ist,da denke ich mir halt,jetzt bin ich einmal hier und ich zieh die Alte durch.
    Vorher vor der Hinfahrt hatte ich auch schon so ein schlechtes Gefühl auf das ich wieder hätte hören sollen.
    Sie ist immer fuchtlig hin und her gestiefelt und hat vorallen am Anfang geschnieft wie ein Stier und sie hat mich die ganze Zeit nicht angeschaut.
    Also küssen in der Nähe vom Gesicht macht sie nicht und hat sie auch immer abgeblockt in den sie sich von mir weggedreht hat.
    Ich hab sie erst bisschen von hinten befummelt als sie auf den Bett saß,dabei hat sie hastig mein Schwanz massiert (Boxershorts waren noch an)geblasen mit roten Gummi,Ficken in der Reiter wobei sie sehr weit nach hinten gerutscht ist,und das war garnicht gut und er wurde schlaffer.
    Dann musste sie ihn erstmal wieder hochwichsen und ich hab sie von hinten genommen.
    Danach hab ich ihre Muschi geleckt und sie in der Missi gefickt.
    Die frage ob ich auf ihr Körper spritzen kann wurde verneint,das hätte dann mehr gekostet ,aber das war es nicht wert auf ihr schrumpligen Körper(keine Ahnung wieviel,mehr wollte ich eh nicht ausgeben).
    Sie hat mir dann ein gewichst und ich bin auf mein Bauch gekommen.
    Wenigsten hat sie beim kommen nicht aufgehört zu wichsen.
    nach einer viertel Stunde hab ich gefragt ob ich die restliche viertel Stunde noch bleiben kann aber nö.
    Ich hab mich vorher gewaschen und sie sagte ich hätte mich nicht geduscht und wenn ich mich dusche könnte ich bei Frauen länger bleiben.
    Mir wurde vorher auch keine Dusche angeboten
    Das ist mein erster Bericht für die Kritiker die immer was zu meckern haben,ich will aber auch mal helfen

    Sie ist die auf den Bildern,sind aber schon mindestens 5 Jahre alt.
    Sie war sehr komisch geschminkt an den Lippen und ihre Augen waren sehr dunkel.
    Sie hat auch paar Tattoos mehr.
    Ihre Haare waren dunkelblond,wellig und Rückenlang.
    Ihre Brüste waren eingefallen und faltig und ihr Bauch war auch ausgeleiert mit Geburtsstreifen
    Zuletzt geändert von chrissie155; 21.12.2022, 15:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (02.06.2024), rubbaduck (21.05.2024), spielkalb (24.03.2024), Maximilianxoxo (16.10.2023), Uwe1968 (19.01.2023), Fünf gegen Willi (01.01.2023), hansdampf23 (30.12.2022), foreverivan (30.12.2022), Ostfriese (30.12.2022), Willysy (22.12.2022)

    #2
    Na super, nach diesem Bericht ist gerade die to do Liste kleiner geworden. Vielen Dank denn auf eine Pleite habe ich aktuell überhaupt keine Lust.

    Immer gut wenn man hier mal rein schaut .

    Kommentar


      #3
      Moin,

      na zum Glück lese ich jetzt den Bericht. Hab sie heute auch angeschrieben per WA. Sie hat die Nachricht weder gelesen, noch geantwortet.
      Dann streich ich sie mal von meiner Liste ganz schnell wieder.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Ich war heute bei Ayda, da meine Favoritin nicht ans Telefon gegangen ist.

        ​​​​​​Ayda war freundlich und sagte mir optisch zu.
        In der HS 46 angekommen geklingelt und sie öffnete, freundliche Begrüßung
        80430 plus 50 für ein Extra. Ich gab ihr 150 und sie konnte nicht wechseln, also noch 20 für extra Titten spritzen ausgemacht. .... Wie dumm ich bin kam mir erst später in den Sinn.
        Nach der Dusche abgreifen im Stehen, sie hat Riesenhängetitten und einen leichten Hängebauch von einer Schwangerschaft, die Titten fassen sich an als hätte sie Billardkugeln drin. Der Bauch ist weich. Sie ist total rasiert und riecht gut....
        Leider kommt jetzt das Negative, der Akt an sich. Jede Aktion maximal 30 Sekunden. Egal ob Schmusen, Blasen, lecken oder reiten. Sie ließ einem keine Ruhe und forderte ständig einen Wechsel.

        Als ich endlich kommen konnte, zog ich mir den Gummi ab und spritzte alles auf ihre Brüste. Dann reinigte sie sich und gab mir Tücher. Ich zog mich an und ging.....

        ​​​​​​ Für viel Geld eine nette Frau gefickt, aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

        ​​​​​



        ​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Unionjack (19.01.2023), Willysy (17.01.2023), Frank 86 (17.01.2023), Itchy (16.01.2023)

          #5
          Hier wurde vor gar nicht langer Zeit über sie berichtet.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1571832-ayda

          Kommentar


            #6
            Sie war vor kurzem in Dresden. Zum Glück habe ich den Bericht gelesen und mir den Weg gespart. Wieder mal Fake Fotos die nicht mehr aktuell sind. Das ist schon nervig, inzwischen besuche ich neue Damen nur noch wenn es auch gute Berichte über sie gibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (12.08.2024)

              #7
              Danke da habe ich mir Geld gespart...hatte sie auf meiner Liste. Wenn das dann so ist nein danke ...

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für den Bericht, wäre sonst glatt auf die hübschen Fotos reingefallen.

                Kommentar

                Lädt...
                X