Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Latina Vorsicht

https://m.latinaladies.de/sex-anzeig...atina-11242538

Hallo Zusammen

Es handelt sich um diese Dame.
    Gestern Abend hatte ich sie per WhatsApp angeschrieben. Kommunikation lief auf Englisch und absolut problemlos. Wir vereinbarten einen Termin für heute morgen 9.00 Uhr.
    Um 8.30 Uhr fragte ich, ob wir den Termin auf 9.30 Uhr verschieben können? Sie sagte, ja kein Problem.

Pünktlich 9.30 Uhr stand ich an der Adresse und sagte, dass ich da bin und ob sie mich bitte reinlassen kann?

Keine Reaktion von ihr.
    Ich rief dann an. Keine Antwort.
    Dann blockierte sie mich um WhatsApp.

Falls jetzt jemand denkt, ich hatte irgendwas falsches zu ihr gesagt oder war unfreundlich. Nein.... Ich kann auch gern den Chat Verlauf posten. Ich war immer höflich und freundlich.

Keine Ahnung warum sie so ein Ding mit mir abgezogen hat.

Vielleicht war es ihr doch zu früh von der Uhrzeit und sie wollte weiter schlafen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.12.2022, 11:28. Grund: Anzeige eingebunden

Ich kann Dich verstehen. Sie sieht toll aus.
    Wahrscheinlich überlegt sie immer noch ob sie Asiatin oder Latina is
    und kann deswegen nicht an die Tür ;-)

Schönes Wochenende und mehr Glück beim nächsten Mal wünscht,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Ich komme gerade zurück von Asia.
      Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Nicht skinny, nicht dick. Wirklich schönes Gesicht. Tolle Brüste und schöner Hintern.

Sie spricht leider kein Wort deutsch und sehr wenig englisch, deshalb dauerten die Antworten per WA auch etwas länger.

Sie ruft 50415, 80430 oder 150460 auf.

Ich hab mich für 30 Minuten entschieden und hab es nicht bereut.
      Die 60 Minuten kann ich nur empfehlen wenn man Spanisch spricht, oder es einem nichts ausmacht mit Händen, Füßen und Übersetzungs-App zu kommunizieren.

Wir begannen mit Abgreifen und leichten Küssen im stehen. Dann nach ein paar Minuten aufs Bett, wo sie dann kurz darauf mit einem guten BJ begann. Schön tief und ausdauernd. Normalerweise würde ich dann eine Runde lecken, allerdings war ich so scharf dass ich direkt einlochen wollte. Und Aufgrund der Geilheit blieb es auch bei der Missionarsstellung. Es schien ihr auch Spaß zu machen (glaubhaftes stöhnen ohne zu übertreiben).

Wenn sie nochmal nach Leipzig kommt würde ich sie sicher wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (22.12.2022), Angerfist (17.12.2022)
      Lädt...
      X