Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

War heute für eine Stunde bei Bella in Zwickau. Termin Absprache problemlos über WhatsApp 150 für 60. Bella sieht traumhaft Skinny aus. Ihre Brüste sind jedoch erstaunlich auf C Cup gewachsen. Hatte super leidenschaftliche Küsse und gf6 vom Feinsten. Weiche Haut und guter Grip in allen Positionen. Klare Empfehlung meinerseits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (19.12.2022), iceboy (18.12.2022), derfuchs (17.12.2022), Stechuhr (17.12.2022), Pitt (17.12.2022), FrankA (16.12.2022)

Ich war am Freitag, dem 6. Januar 2023 von 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr bei Bella in Zwickau!
    Die Terminvereinbarung war etwas schwierig! Telefonisch war sie nur per Mailbox erreichbar, also habe ich mit ihr per SMS kommuniziert! Das hat auch ganz gut geklappt! Ich hatte mit ihr wieder 30 Minuten für 80 € vereinbart, wie schon beim ersten Mal! Das hat sie auch wieder so eingehalten und keinen Service-Zuschlag von mir verlangt! Das machen in diesem Gewerbe doch einige Damen ganz gerne, habe ich in den vergangenen acht Jahren mitbekommen!
    Ihre Brüste hat Bella tatsächlich etwas vergrößern lassen. Von A zu C würde ich mal schätzen! Das macht ihren schlanken Körper noch attraktiver und noch schöner!
    Begonnen haben wir wieder mit leidenschaftlichen Küssen, Zungenküssen und zärtlichem Streicheln (einschließlich ihrer neuen, vergrößerten Brüsten)! Das war wirklich wunderschön! Danach bekam ich wieder einen ausgiebigen und intensiven Blowjob🍌 von Bella! Das habe ich echt genossen! Danach ist sie zur Reiterstellung übergegangen! Die kann sie einfach perfekt!
    Das war auch mega-geil! Als nächstes habe ich sie dann in der Doggy-Stellung genommen! Einfach traumhaft! Bis hierher war alles so wie bei meinem ersten Besuch am 25. Juli 2021! Danach habe ich sie nach einem Tittenfick gefragt. Der hat sich ja wegen ihrer größeren Körbchengröße regelrecht angeboten. Den durfte ich dann auch bei ihr machen! Das war absolut geil! Zu guter Letzt durfte ich dann noch ihren sexy Oberkörper besamen! Bella hat mich dabei mit einem geilen Handjob zum Orgasmus gebracht! Das war einfach nur mega-geil!
    Nach einer viertel Stunde war ich bereits "fertig".
    Da ich aber beim Waschen/Duschen und wieder Anziehen immer sehr lange brauche, habe ich die halbe Stunde voll ausgenutzt!
    Bella ist einfach die Beste in diesem Gewerbe und immer eine Reise wert!
    Ich werde sie auf jeden Fall irgendwann mal wieder besuchen, wenn sie wieder mal in Zwickau ist!👍😀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (13.01.2023), Pitt (07.01.2023), heckenschuetze (07.01.2023), Ostfriese (07.01.2023), Angerfist (07.01.2023)

Ich war vor zwei Jahren mal bei ihr. Kann meinen Vorrednern zustimmen, sie ist wirklich sexy. Scahde dass die Preis ebei den guten Ladies mittlerweile bei 150 pro h liegen. Leider ist Zwickau für mich mit viel Aufwand zu erreichen.

Kommentar

Lädt...
      X