Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liussi! GANZ NEU!

Liussi ist nach 3 Monaten wieder mal in Chemnitz. ☺
    Ich habe sie natürlich wieder besucht und es war genaus so ein tolles Date wie damals.

War wieder eine reichliche Stunde (130e) bei ihr und habe keine Minute bereut.
    Sie hat zwar nicht die skinny Modelfigur wie von manchen erwartet.
    Eher sehr Fraulich mit weicher Haut und ist sehr Hübsch.
    Service wie im Profil geschrieben und alles mit ihr praktiziert.
    Sie macht nicht nur ihren Job wie viele andere, sondern ist mit Leidenschaft dabei.

Ist wohl besonders für die Chemnitzer Region ein Highlight wo doch eher negative Schlagzeilen in den Foren dominieren.

Von mir 5* .
    Wiederholung 100% .

Behandelt sie Gut ist ne ganz Nette. 🤩
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (19.12.2022)

Guten Morgen liebe Leute😄 war bei ihr ebenfalls, 80 für 30min naja laut Anzeige ZK aber irgendwie war davon nix zu spüren, und mir kam das alles ziemlich schnell abgewickelt vor, vorher über WhatsApp geklärt was sie gerne mag , oral bei ihr was ich liebend gern tu aber so richtig Ran kam ich nicht sie nahm gleich flutschi, Kondom drüber auf mein Freund und Zack kurz blasen stand schon hatte sehr viel Lust😄 und im doggy bis ich kam kurz reinigen und dann kurze Massage , durfte dann durch mich frisch machen zu irvauxh übrigens duschen, sie ist sehr nett aber finde die Bilder sind sehr bearbeitet,oder 10jahre alt, Wiederholung würde ich nicht sagen, aber sonst sehr nett und lieb.

Bitte um Verständnis mein 1ter Beitrag😄

Kommentar

Bogelt (19.12.2022), mischkahl (17.12.2022)

Hallo und ein frohes neues Jahr der werten Forengemeinde, ich war auch bereits mehrmals bei der guten Luissi und kann sagen ,das es jedes Mal ausgesprochen gut bei- mit ihr war. Ich hatte die Luissi in Magdeburg besucht. Die halbe zu 80 Euro, konnte duschen und Getränk wurde auch gereicht. Ich konnte sie schön lecken und die riesigen Brüste schon bearbeiten und dann verschiedene Stellungen ausprobiert und schön auf die wirklich großen Brüste gekommen. Die Zeit wurde auch etwas überzogen und ich habe mit ihr noch etwas gekuschelt und in gebrochenen Russischen unterhalten , sie kommt wohl aus der Ukraine und hatte mir auch noch ein paar Fotos gezeigt , wurde dabei ganz traurig und dann wieder etwas gekuschelt und mit Küsschen verabschiedet.

Kommentar

mischkahl (02.01.2023)

Habe Luissi schon mehrmals besucht.
        Ist eine ganz nette Frau mit riesen Titten.
        Hier habe ich das gefunden was man so unter GF6 bezeichnet.
        Was bei anderen Im Profil steht und nicht mal der Hauch davon da ist.
        Ich denke wir sind beide auf unsere Kosten gekommen.
        Wdh 100%.

Kommentar

Bogelt (20.02.2023), Bigbody1970 (18.02.2023), Möpseprüfer (18.02.2023)

Hallo rol61
          freue mich für Dich !
          bitte etwas mehr Infos zu Preisen und Service
          Danke 🙏

Kommentar

Lädt...
          X