Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa- ein Genuss!

    War gerade eben bei dieser Schönheit.
    Wir haben uns nett unterhalten und dabei festgestellt, dass irgendwann jemand sie falsch verlinkt hat. Sie hieß nie Wanessa oder Alara und hat daher auch negative Berichte nicht verdient.

    Sie kostet zwar 100 Euro für 30 Minuten aber es war jeden Cent wert.

    Ihr Körper ist unverbraucht und trotz einer Kaiserschnittnarbe sehr gut anzusehen..

    ​​​​​Küsse sind leider nur mit geschlossenem Mund drin, aber das tut keinen Abbruch.

    ​​​​​Die Dame ist ein absoluter Volltreffer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (15.12.2022)

    #2
    Hi Gemeinde,

    Aktuell sind beide in Leipzig in unterschiedlichen Locations, meiner Meinung nach hat Raisa nichts mit Vanessa zu tun. Wanessa alias Alara ist hübsch und hat einen tollen Hintern, ich habe Sie ein mal kurz live gesehen, bin dann aber doch zu Ihrer Mitstreitern gegangen und habe es nicht bereut.

    Leider gibt es für Wanessa einige nicht so gute Berichte. Deshalb habe ich es bisher auch gelassen. Auch Raisa hatte ich mal angefunkt, da kam auch die 100430 für den normalen Service - habe ich dann auch gelassen weil ich Sie jetzt nicht so außergewöhnlich fand und es für ein bisschen Preistreiberei hilt.

    Habe aber mehrfach echt positiv über Sie gelesen. Also wenn die Fotos passen ist Sie schon recht gut anzuschauen.

    Cheers

    Kommentar


      #3
      Habe Raisa mehrmals in Passau besucht (und berichtet), und kann die positiven Berichte bestätigen.
      Ist schon sehr zierlich, fast schon skinny, hat aber auch was !!!

      Ww

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Ist schon sehr zierlich, fast schon skinny, hat aber auch was !!!

        Ww
        Aber natürlich hat das was, in dieser Gewichtsklasse gehen die Beine oft noch mehr wie 90 Grad nach hinten ohne das gleich was weh tut. Glaube das ich meine schönsten Stunden mit sehr schlanken Frauen verbringen durfte.

        p.s. Wanessa alias Alara ist aktuell auch als Ranya zu haben. Allerdings sollten die Fotos etwas älter sein, da sie jetzt einige Tattoo’s mehr hat. Aber das ist ja wie alles auch Geschmacksache.

        Kommentar

        Lädt...
        X