Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dandara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dandara
09111 Chemnitz
0152-19200520
  • 95D 
  • KF 38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • DSa 
  • DSp 
NEU NEU NEU NEU!

NUR WHATS-APP: 0152-19200520

Sexy DANDARA!

Ich liebe einfach fast alles, was Spaß macht.

In Bett bin ich pure Leidenschaft. sehr heiß und liebevoll. Gebe immer fast alles von mir. Bin sehr gepflegt und sauber, charmant und humorvoll.

Sex ist meine Leidenschaft, deswegen bin ich immer voll immer dabei..

Ich möchte, dass du ganz offen über deine Vorlieben und Fantasien mit mir sprichst, denn wer diese verschweigt darf auch nicht darauf hoffen, dass sie jemals erfüllt werden. Ich bin experimentierfreudig und wir werden immer eine schöne Zeit haben, von der du noch lange Träumen wirst.

Bin eine Frau, die gern Lacht, Tanzt und Spaß hat.. gebe dir alles nur das beste von mir... Werde dich gut Verwöhnen.

Only for Gentlemans

Bitte keine SMS und MMS
Keine Hausbesuche oder Hotelbesuche
Keine Quicky oder schneller Nummer
Keine Tabulos Sex!

NUR WHATS-APP: 0152-19200520

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dandara

War gerade bei ihr .
    naja sie trägt eine Perücke ,aber Figur ist ganz ok .
    Latina Figur eben.Mit den Bildern hat das nichts zu tun .Sie ist korrekt und macht einen guten Job .
    Aber trotzdem keine Empfehlung, denn die Lokation ist eklig .

Und für die ganz schlauen ,ich schreibe mur das was ich möchte .Die hier Kritik äußern sollten selber mal mehr schreiben;)

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (22.02.2023), Gast597 (11.02.2023), Bogelt (19.12.2022), iceboy (13.12.2022), mischkahl (13.12.2022)

Kann den Kollegen MONTANA vollumfänglich bestätigen. War selbst im Sommer in Hannover während der Hitzeperiode 2x bei ihr.
    Die Fotos zeigen eine zwar ähnliche, aber vollkommen andere Frau. Sie ist hoch attraktiv und sehr exotisch. Das Face ist der Hammer. Beim Body muss man bei den Titten ein paar kleinere Abstriche machen, aber sonst alles tiptop.
    Der Service ist erstklassig. Wer will, wird von ihr anal mit dem Dildo bedient.

Größtes Manko ist allerdings die Sprachbarriere. Sie spricht nur portugiesisch und muss daher den Translator permanent bemühen.

Kommentar

Hightower (22.02.2023), Gast597 (11.02.2023)

Da ich ausschließlich gute Berichte zu ihrem Service gefunden habe, habe ich sie mal besucht. Somit war mir von vornherein klar, das die Bilder nicht ihre sind. Eine Perücke hatte sie bei mir nicht auf. Sie sieht nicht so perfekt wie die Bilder aus, hat (für meinen Geschmack) ein paar Kilo zu viel und einen noch größeren Hintern und einige Tattoos. Allerdings ist alles fest, straff und noch schön anzuschauen. Die Brüste wurden vermutlich mal verkleinert, man sieht noch Narben.

Bei mir war sie zu Beginn etwas zwischen kühl, arrogant, und professionell. Was ich sehr schlecht einschätzen konnte, da sie wirklich kein Wort Deutsch oder Englisch spricht und ich kein Portugiesisch oder Spanisch. Normalerweise habe ich kein Problem damit denn ein paar Wörter Englisch können die meisten. Als es los ging war das nicht mehr wichtig.

Sie startete mit einer sehr zärtlichen aber guten streicheln, gefolgt von einer guten Massage, die dann in eine B2B Massage überging. Sie fing an ihre Zunge einzusetzen und nuckelte hauchend und stöhnend an meinen Ohrläppchen. Ich war hier schon positiv überrascht, aufgrund ihrem anfänglichen Auftreten. Dann folgte einer der besten Blowjobs, die ich bis jetzt hatte! Sehr intensiv und sehr tief allerdings etwas Zahneinsatz, was aber noch nicht unangenehm war. Danach sattelte sie logisch rückwärts gerichtet auf wo sie ordentlich ins schwitzen kam. Sie wechselte auch noch mal seitlich sitzend, damit ich richtig tief stoßen konnte. Irgendwann erlöste ich sie dann und nahm sie in der Doggy. Logisch wenn ich schon mal so einen Latinahintern vor mir habe. Auch hier war sie richtig fordernd und ich konnte sie richtig hart stoßen. Nachdem ich kam, richtete sie sich in der Doggie auf und führte meine Hand an ihren Kitzler. Jetzt sollte ich sie noch weiter ficken. Sowas hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt. Jetzt hätte ich es fast vergessen zu erwähnen. Auch ZK gab es bei ihr, sehr wild, sehr tief und sehr feucht. Aber ihre Zunge war auch noch an einigen anderen Stellen sehr aktiv.

Also wenn das Brasilianischer Standard ist, probiere ich das jetzt öfter mal.

Preise: 50-100-150

Hatten erst ein Missverständnis und sie dachte ich wolle einen Quickie. Hab ihr dann aus Gewohnheit 80430 gegeben. Sie hat es ohne Reaktion akzeptiert und die Zeit wurde auch großzügig eingehalten. Duschzeit war auch nicht inklusive.

Neue Nummer: 0157-86955004

Kommentar

Bogelt (20.02.2023), Der Arnschter (12.02.2023), mischkahl (11.02.2023), coppa28 (11.02.2023), Gast597 (11.02.2023), Angerfist (11.02.2023)
      Lädt...
      X