Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura - 1 MAL

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura - 1 MAL
Neefestr. 34
09119 Chemnitz
Zur Homepage
0176-67163513
  • 32 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
1 Mal in der Stadt!
!!! Service auf Anfrage!!!


Hast Du Lust auf ein wunderbares Liebesabenteuer?

Wenn Deine Antwort lautet "JA", dann ist die Dame
für Dich die Richtige!!!
Diese temperamentvolle "Geliebte auf Zeit"
ist jede Minute bereit, Dir die unvergesslichen Stunden
der leidenschaftlichen Liebe zu schenken!
Jeder Zentimeter ihres betörenden Bodys
ist dafür bestimmt, Dich zum hohen Punkt
der Ekstase zu bringen!!!Folge Deinem Traum!!! Und verpasse
nicht Dein einmaliges Erlebnis bei der
absoluter Diskretion und ganz privater Atmosphäre!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - 1 MAL

    Heute war ich bei Laura.
    Terminvereinbarung unkompliziert per Telefon.
    Die Bilder treffen so einigermaßen die Wirklichkeit.
    Das Zimmer modern eingerichtet.
    Sie hat mehrere Tattoos. Da ich das erste Mal da war habe ich die 80/30 Variante gewählt.
    Getränk wurde nicht angeboten. Erst ins Bad und frsich gemacht. Dann kam Sie nackt aus dem Bad. Silikontitten und mega Lippen. Die Titten fand ich gut aber die Lippen waren echt überzogen.
    Erstes abtasten und Körperküsse, danach französisch. Ich wollte Sie lecken aber Sie sagte das Mag Sie nicht, obwohl im Profil angegeben.
    Kurzum, ein Optickfick der schnell vorbei war. Es kam keine Nähe auf. Sie hat Ihr Programm abgearbeitet. Wiederholung ausgeschlossen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (05.10.2023), Hendrik der Kater (07.08.2023), iceboy (13.12.2022), Svenni69 (13.12.2022), Fillis (13.12.2022), Whitecat (13.12.2022), Guter Mensch (13.12.2022)

    #2
    Laura habe ich auch schon besucht, und zwar gleich dreimalmal: Einmal in Bremen, einmal in Wolfsburg, einmal in Lübeck. Ich war alle drei Male sehr zufrieden.

    Großgewachsene, schlanke Baltin mit mächtigen (gemachten) Brüsten, top Figur und schmalen, schönen Fingern. Spricht fließend Deutsch. 80 Euro die halbe Stunde.

    Hielt alles ein, was sie versprochen hatte, auch Französisch bei Ihr. Kann klasse reiten (sie macht wohl ziemlich viel Sport und ist dementsprechend ausdauernd). Einziges kleines Manko: Ist etwas empfindlich, wenn es um ihre Brüste geht.

    Für mich waren es drei positive Erlebnisse, weshalb ich sie empfehlen kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladiesfan217 (10.09.2023)

      #3
      Wie groß gewachsen ist die Dame? Lt. Anzeige 1,75 m groß. Oder ist die Aussage falsch und sie ist größer?

      Kommentar


        #4
        Die 1,75 m kommen hin (könnten sogar genau stimmen). Auf den Zentimeter genau kann ich es natürlich nicht sagen. Aber deutlich größer als 1,75 ist Laura definitiv nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X