Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MichelleFoxXx NEU

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich wollte sie auch mal testen, weil sie ja so hochgelobt wird...also angeschrieben, weil ich ja nicht weiß, ob sie gerade bearbeitet wird.
    Etwas später kam die Antwort ...80430 + 2 Extras je 30 .... zusammen 140430

    Selten so gelacht. Wer das bezahlt, der hat´s nich besser verdient - "...Top-Dame..." hin oder her.

    Macht was draus

    #2
    Ja, die Preise für ihre Extras sind mit 30€ schon "hohes Niveau".
    War bei meinem letzten Besuch bei ihr auch überrascht, für Küsse +30€ zu zahlen,
    habe es aber bezahlt, da ich Küssen eben mag.
    Hinterher hatte ich es dann aber doch bereut, da sie vorher wohl eine Zigarette geraucht hat
    und ich Raucherinnen wiederum ungern küsse
    Zu mehr Extrakosten wäre ich wohl dann aber auch nicht bereit gewesen.

    Kommentar


      #3
      Absolut ekelhaft

      Sowas wäre für ein Grund zum Tasmanischen Teufel zu werden .... ich meine, wir waschen uns den Schwanz ja wohl auch, werden aufgefordert zu Duschen, obwohl wir zuhause geduscht haben oder uns den Mund zu spülen, obwohl wir mit Kaugummi ankommen.

      Warum lasst ihr euch sowas gefallen???

      Es ging mir nicht um die 140 als Betrag an sich. Das ist ne Tankfüllung. Aber es geht ums Prinzip, es wird zwar alles teurer .... aber das steht doch in keinem Verhältnis. Ich wäre froh, wenn ich einen Stundenlohn von 280,-€ hätte ....
      Aber wie gesagt, es gibt genug 3-Beiner die sich immer wieder zu so einer begeben.

      Im übrigen sieht mir ihr aktuelles WA-Bild sehr, sehr nach TS aus. Riesen Kopf, maskuline Gesichtszüge ..... auch DAS hätte mich an einem Besuch gehindert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

        Im übrigen sieht mir ihr aktuelles WA-Bild sehr, sehr nach TS aus. Riesen Kopf, maskuline Gesichtszüge ..... auch DAS hätte mich an einem Besuch gehindert.
        Den Shitstorm hast Du Dir jetzt selbst eingebrockt.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (11.12.2022)

          #5
          Vincent01
          Um uns mitzuteilen das dir Michelles Preise zu hoch sind hast du jetzt extra nen Thread aufgemacht?
          Es gibt genug Berichte über Michelle und ihre Preise dürfen somit bekannt sein,
          Es ist jedem selbst überlassen den Preis zu zahlen oder nicht.
          Ich bezahle das gerne für eine Junge Hübsche Frau mit einem guten Service.
          Und Michelle ist keine TS.
          Ihr WhatsApp Profil Bild hat sie leider wieder komplett mit Photoshop bearbeitet und sehr viel Make Up benutzt.
          Wer sie live gesehen hat weiß das sie in Natura anders aussieht, sehr hübsch und jung.
          Die ersten Fotos Ihrer Anzeige geben sie recht gut wieder obwohl sie live noch Zierlicher ist.
          In ihren Berichten wird das auch oft genug erwähnt das sie wenn sie vor einem steht Äußerlich viel besser rüber kommt wie es die Fotos teilweise darstellen.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (12.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Hightower (11.12.2022)

            #6
            Über eine Dame zu urteilen ohne sie besucht zu haben ist schon etwas dreist.
            Und sie als TS zu bezeichnen finde ich frech. Ich habe sie schon besucht und finde sie sehr attraktiv.
            Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen!
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (12.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022), Hightower (11.12.2022)

              #7
              Da hat sich der Sascha aber zurückgehalten, liegt wohl an Weihnachten🤣

              Die einzige sinnvolle Info für mich war bis jetzt das Rauchen. Hätte mir auch nicht gefallen, wenn ich 30€ für ZK bezahlt hätte. Werde ich mir merken und sie gegebenenfalls vorher nochmal darauf hinweisen.

              Ich hatte zuletzt auch das Gefühl, dass die Nachfrage sehr hoch ist, was die Preise wiederum rechtfertigt. Jeder gönnt sich mal etwas besonderes. Und Michelle ist für meinen Geschmack besonders hübsch und auch noch jung. Das wird leider nicht für immer so bleiben.



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (11.12.2022), Der Thüringer (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022)

                #8
                Was stimmt denn mit euch nicht?!

                Ich habe mich nirgends beschwert ...."...Mimimi ... zu teuer ... bähhh" Ihr müsst richtig lesen!

                Die bisherige einzig wichtige info war für mich auch leider nur das mit dem Zigarettengestank. Und der dämliche Shitstorm von euch.

                Und natürlich sieht sie aus wie eine TS.

                PS: was absolut überhaupt gar nicht geht, in meinen Augen (einige einsame Herzen von euch freuen sich natürlich bestimmt darüber): die SDL schrieb mich gerade über WA von sich aus an und hat mich auf´s übelste beleidigt, weil ich sie als TS bezeichnet habe. Von Diskretion hat diese SDL wohl auch noch nichts gehört. Danach habe ich jemanden zum Ersten Mal bei WA blockiert.

                Und übrigens saschalove : ich habe den Thread aufgemacht um euch über die Preise zu informieren, aber das ist euch wohl gleich. So und nun schnappt euch eure Mistgabeln und treibt mich durchs Dorf

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend alle zusammen! Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die nett über mich geschrieben haben, aber auch bei denen, denen ich zu teuer bin und die dachten, mich zu beleidigen, nur weil ihre finanzielle Situation nicht rosig ist. Meine Preise waren und bleiben immer gleich, egal wer Sie sind! Ich lasse keine Beleidigungen meiner Adresse zu, solange Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, mich zu besuchen! Und eine Person, die mich sogar auf wapp beleidigt, wird dir niemals einen Termin bei mir verschaffen! Ich bin nicht hier, um zu prahlen oder Werbung für mich zu machen. ICH BIN EINE SEHR SAUBERE PERSON, AUCH OBWOHL ICH RAUCHER BIN. Ich wurde sehr wütend und ich möchte nicht so schlecht antworten, weil ich sehr gebildet bin. Der User Vincent hat mich aus Frust als TS bezeichnet.
                  Ich bin definitiv eine Junge Frau die korrekt gegenüber ihren Kunden ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! ☺️😘

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bogelt (19.12.2022), oralliebhaber (12.12.2022), iceboy (12.12.2022), Der Arnschter (11.12.2022), DerB (11.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Bayer1860 (11.12.2022), Flinker Tobi (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022)

                    #10
                    Zitat von MichelleFox Beitrag anzeigen
                    Guten Abend alle zusammen! Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die nett über mich geschrieben haben, aber auch bei denen, denen ich zu teuer bin und die dachten, mich zu beleidigen, nur weil ihre finanzielle Situation nicht rosig ist. Meine Preise waren und bleiben immer gleich, egal wer Sie sind! Ich lasse keine Beleidigungen meiner Adresse zu, solange Sie sich nicht einmal die Mühe gemacht haben, mich zu besuchen! Und eine Person, die mich sogar auf wapp beleidigt, wird dir niemals einen Termin bei mir verschaffen! Ich bin nicht hier, um zu prahlen oder Werbung für mich zu machen. ICH BIN EINE SEHR SAUBERE PERSON, AUCH OBWOHL ICH RAUCHER BIN. Ich wurde sehr wütend und ich möchte nicht so schlecht antworten, weil ich sehr gebildet bin. Der User Vincent hat mich aus Frust als TS bezeichnet.
                    Ich bin definitiv eine Junge Frau die korrekt gegenüber ihren Kunden ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! ☺️😘
                    ...klassisches Beispiel von Null Frustrationstoleranz absolut lächerlich

                    Kommentar


                      #11
                      ....und null Diskretion


                      Und Gut jetzt!

                      Kommentar


                        #12
                        Die Preise von Michelle sind allgemein bekannt.
                        Da braucht man nur ihre Berichte lesen da steht alles drin.
                        Ich denke du wolltest sie nur schlecht machen weil dir ihre Preise nicht gefallen und du sie deshalb nicht besucht hast.
                        Michelle als TS zu bezeichnen geht gar nicht und lass ich hier auch nicht so stehen.
                        Aber wie ich heute in einem anderen thread gelesen habe wo du eine ebenfalls beliebte sdl als Tante bezeichnet hast weil der Termin nicht geklappt hat zeigt doch was für ein Typ du bist.
                        Michelle kann warscheinlich froh sein das du ihr tu teuer bist und nicht zu ihr gegangen bist.
                        Naja egal deine Beiträge haben 0 Wert für mich.
                        Nur weil der Preis dir nicht passt musst du nicht gleich beleidigend werden.
                        Und wenn du ihre Berichte gelesen hast müsstest du die Preise ja kennen und hättest dir den Kontakt gleich sparen können.
                        Ein Blick auf dein Profil sagt ja schon alles.
                        In 10 Jahren kam nicht viel dabei raus.



                        Zuletzt geändert von Gast597; 11.12.2022, 19:57.
                        Frauen können einem soviel geben...
                        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (12.12.2022), Bayer1860 (12.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022)

                          #13
                          Mr. Vincent, wenn Sie Diskretion wollten, wäre es nett gewesen, mich nicht zu beleidigen, solange Sie mich nicht kennen! Wenn Sie die Preise mitteilen möchten, sagen Sie sie nett, nicht beleidigend! Du hast niemandem mit absolut nichts geholfen, jeder kennt meine Preise. Danke aber für deinen Kommentar. Alles Gute!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (12.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022)

                            #14
                            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                            Die Preise von Michelle sind allgemein bekannt.
                            Da braucht man nur ihre Berichte lesen da steht alles drin.
                            ...eben nicht. Das mit dem rauchen zB nicht, n 30er pro Zusatz-Wunsch usw.

                            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                            Ich denke du wolltest sie nur schlecht machen weil dir ihre Preise nicht gefallen und du sie deshalb nicht besucht hast.
                            ...glaub mir, wenn es mir darum ging - dann hätte ich sie schlecht gemacht ;-)

                            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                            Michelle als TS zu bezeichnen geht gar nicht und lass ich hier auch nicht so stehen.
                            Aber wie ich heute in einem anderen thread gelesen habe wo du eine ebenfalls beliebte sdl als Tante bezeichnet hast weil der Termin nicht geklappt hat zeigt doch was für ein Typ du bist.
                            ... bist Du die Forums-Polizei

                            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                            Michelle kann warscheinlich froh sein das du ihr tu teuer bist und nicht zu ihr gegangen bist.
                            ...falsch. "...das sie Dir zu teuer ist..." ... Du wissen musst, deutsche Sprach - schwere Sprach

                            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                            Ein Blick auf dein Profil sagt ja schon alles.
                            In 10 Jahren kam nicht viel dabei raus.
                            ... ich hatte eben die letzten 10 Jahre keine Lust auf Nutten oder ne Beziehung oder , oder, oder


                            Is nochwas?

                            Kommentar


                              #15
                              Moin,

                              ja watt iss'n hier los, watt geht denn hier ab. Ich glaub es hakt😡

                              Vincent01
                              Jetzt red ich mal friesisch Tacheles hier. Wenn dir Michelles Preise zu hoch sind, dann musst du ja nicht zu ihr gehen. Gibt ja genug andere hübsche Mädels auch in Leipzig. Eigentlich ein ganz einfaches Ding.
                              Aber was du hier an Arroganz, Respektlosigkeit und Frechheit nicht nur gegenüber Michelle, sondern auch anderen Forumsmitgliedern abziehst, dass hab ich echt noch nicht erlebt. Aber na ja, schlimmer geht immer.

                              Du beleidigst Michelle, ohne sie persönlich zu kennen. Stempelst sie sogar zu ner TS ab. Da muss man schon arg schräg drauf sein.
                              Von Anstand und Respekt scheinst du noch nix gehört zu haben.

                              Ich weiß nicht was du dir in deinen Glühwein rührst, aber ich sach dir, datt Zeug iss nicht gut für dich.
                              Oder lass dir von deinem Doktor andere Pillen verschreiben.

                              Und um deinen Titel hier mal aufzugreifen, ich glaub deine Schaukel stand viel zu dicht anner Hauswand.

                              Jetzt sollte es hier wieder um die liebe Michelle gehen.

                              Gruß der Ostfriese 😎


                              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (12.12.2022), Der Thüringer (12.12.2022), Der Arnschter (11.12.2022), DerB (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022), Ritter50 (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022)
                              Lädt...
                              X