Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Susanne
09111 Chemnitz
0152-08419192
  • 32 Jahre 
  • 90D 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo,
ich heiße Susanne , 34 Jahre jung, bin eine elegante Frau mit weiblicher Figur, sehr sexy und gepflegt. Ich habe Spaß am Sex und mag aufregende Dates bei denen es heiß zur Sache geht.

Ich bin eine heißblütige, temperamentvolle deutsche Dame mit braunen Haaren. Ich bin 1,70m groß, vollrasiert und habe frauliche sexy Rundungen .....
Bist Du auf der Suche nach etwas Besonderem ???
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich empfange Dich in Spitzendessous ...
Im Bett können wir gemeinsam vieles erleben. Ich biete Dir einen Tollen Service. Ich stehe auf Franz., Stellungswechsel, Busenerotik mit KB, Fußerotik, Verbalerotik, dominante Spielchen,
und noch viel exklusives mehr....

Komme zu mir in das Land der Lust und der Leidenschaft ......

Ich freue mich auf Dich ... !!!

Melde dich gerne .

Kuss Susanne

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Susanne - endlich mal wieder Qualität made in germany

Da die Eindrücke noch frisch sind, schreib ich mal meinen kleinen Erlebnisbericht von Susanne:
    Schon bei der Terminvereinbarung am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl - die Person am anderen Ende hätte auch 20 sein können, war gut gelaunt und locker drauf. Die Preise sind mit 80 bzw. 150 (halbe vs. ganze Stunde) auf gehobenem Niveau.
    Dass das Bad klein ist, dafür kann die Gute nix - mein Wunsch nach einer gemeinsamen Dusche geht da wirklich nicht. Aber first things first: Ich wurde freundlich empfangen, hab ein Getränk bekommen und nach der Bezahlung und der Frage nach der Dusche zeigte Sie mir den Weg ins Bad.

Mit dem Handtuch um die Hüfte kam ich in ihr Zimmer und sagte 'bitte, bedien Dich'. Sie zog zuerst sich aus, entfernte das Handtuch und wir begannen mit neugierigem Abtasten und sanften Streicheleinheiten im Stehen.
    Sie ist ne liebe Person, fragt was Du gern magst und bietet auch ein paar Optionen an - aber ohne in einen Kommando-Ton zu verfallen. Dann legten wir uns aufs Bett und schmusten weiter. Sie hätte auch eher losgelegt, aber ich sagte 'nö ich will Dich erst noch ein bischen streicheln' - die ersten Berührungen fanden noch trocken statt, dann massierte ich ihr Rücken und Schultern mit etwas Öl - ich mag einfach die Atmosphäre, wenn man merkst: sie genießt das jetzt. Nach ein paar Minuten wollte sie sich umdrehen, was ich sehr begrüßte und die Massage mit sanften Körperküssen auf ihre samtige Haut aufwertete.

Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass ich persönlich ein bischen Bauch bei Frauen dieses Kalibers schon sexy finde. Die Fotos bilden die Realität gut ab: es gibt nix wo es hängt oder unangenehm schwabbelt - sie ist ein echtes Prachtstück, fühlt sich überall super an - und (ein wirklich ehrliches Kompliment) sie duftet und schmeckt gut. Was dann noch so passiert ist, überlass ich eurer Phantasie. Auf jeden Fall bin ich sehr glücklich aus dem Haus gegangen und habe die Stunde mit ihr wirklich genießen können - und denke ihr hat es auch gefallen. Ich kann die Lady guten Herzens empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (22.07.2024), Bogelt (19.12.2022), bueno-cabron (10.12.2022), mischkahl (10.12.2022)

Zitat von heckenschuetze Beitrag anzeigen
    was dann noch so passiert ist, überlass ich eurer Phantasie.
    gab es auch phantasievolle Zungenküsse?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Lädt...
    X