Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessika in Chemnitz - keine empfehlung

    Moinsen.
    normalerweise bin ich nur stiller Mitleser, aber nun musste ich doch mal meinen Ladies Account fürs Forum aktivieren.

    Die Kontaktaufnahme via Whatsapp verlief reibungslos, 60 Euronen für 30 Minuten mit Massage angefragt und ab ging es. Ich habe extra nachgefragt ob sie auch gut massieren kann, oder zumindest fest. Das wurde bejaht.

    vor Ort wurse ich von einer älteren Dame mit roten Haaren in Empfang genommen, wobei ich da Angst hatte sie sei Jessica.
    Dem war aber nicht so. Sie kam aus einem zimmer und sah im großen und ganzen aus wie auf den Bildern. Halt ohne Weichzeichner.
    den service mit ihr nochmal besprochen und ab ins Zimmer.
    An diesem punkt hätte ich gehen sollen.
    Jessica hat geraucht bis kurz bevor es losging, die bude sah wenig gut aus und das Bettlaken wahr wohl auch schon älter.
    Die angepriesene Massage hab ich leider kaum vernommen und wat nach wohl nicht mal 5 minuten vorbei.
    dann schon "ficken?".
    ich wollte sie jedoch erstmal entkleiden, was bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht passiert war.
    Hose aus, Oberteil musste anbleiben. Schaden.
    Blowjob blieb aus und betüten musste ich mich auch selber, wobei das vorspiel dann nur aus einem wilden Handspiel ihrerseits bestand. Ich war mir auch dessen bewusst, das wird hier nicht angenehmer.
    Der Akt selber war... Ich hätte auch zu den sexdolls gehen können. Doggy verneint, Reiter verneint. Alles verneint.

    Alles in einem war ich von "ich steh an der Tür" bis ich rausgegangen bis 19 Minuten im Haus.
    eine Massage danach wurde verneint, da sie mit dem nächsten Kunden telefonieren musste

    Wiederholungsgefahr 0%
    ich bin mal Wäsche waschen, die stinkt nach Rauch

    #2
    Reden wir hier von dieser Jessika?

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssika-11206856

    Kommentar


      #3
      Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

      Wenn es die ist dann haben mich die vorhandenen Berichte abgehalten, hab sie sogar per WhatsApp auf die Berichte angesprochen, dacht vielleicht bewirkt das mal ein umdenken bei ihr aber wird wohl nicht passieren. Hab dann eva getestet und war mehr als zufrieden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
        Jo, diese jessika. Ich konnte nur als erstbeitrag keine anzeige anhängen.

        Kommentar

        Lädt...
        X