Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah - süß, kurvig und echt lieb

Hi,
    hier ein kurzer Bericht zu Hannah, aktuell in Chemnitz. Als die Tür aufging, war ich erstmal überrascht - sie ist definitv kleiner als 167, aber doch sehr hübsch anzusehen ... und anzufassen. Sie jammerte etwas, sie sei zu dick - hab ich dementiert - sie ist mehr als OK und fühlt sich super an. Anhand der Bilder hätte ich sie auf Ü30 geschätzt, tatsächlich ist sie mitte 20. Also Duschen und dann ab aufs Bett. Sie spricht gut deutsch, geht auf Wünsche ein (ich wollte nicht gleich am Anfang zum Schuss kommen und sagte, mach langsam). Blasen hab ich abgelehnt, weil ich mehr Zeit brauche um ein zweites mal zu kommen. Wir hatten trotzdem beide unseren Spaß.
    Sie hat ne recht schöne Wohnung in Chemnitz, da hab ich mich schon gewundert, dass die Stunde nur 120 kostet - zu extras kann ich nichts sagen, weil ich keine gebucht habe.

Pluspunkte:
    - Bilder versprechen nicht zuviel, sie ist knackig, hübsche Brüste
    - freundlich, locker und spricht gut deutsch
    - beim Duschen danach kam sie ungefragt dazu - bekommt man eher selten

Minuspunkte:
    - Zeit knapp bemessen: sie meinte die Stunde wäre um, tatsächlich lagen zwischen Betreten und verlassen des Hauses 50 min
    - Diskretion: als ich noch beim Anziehen war, telefonierte sie mit dem nächsten Kunden (in 1m Abstand auf laut) - kann dumm laufen, wenn Dich jemand an der Stimme erkennt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (27.11.2022), SoeZw (27.11.2022)
Lädt...
X