Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiler Vierer mit Sexi Diana, Sexy Nikki und Angel

Hallo,
    heute habe ich mich überrumpeln lassen. Es ist teuer geworden, aber es hat sich gelohnt. Und zwar: Eigentlich wollte ich zur sexy Diana, meldete mich telefonisch an. Als ich die Treppe hinauf kam, stand sie schon nackt an der Tür. Ich wurde ins Zimmer geführt, Geldübergabe. Ich nahm die 80€ Variante für ne halbe Stunde. Diana holte noch das Wechselgeld,ich machte mich bereit fürs duschen, da sprang die Tür auf. Ein total süßer Teenie hüpfte quietschvergnügt herein. Es war Angel(https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...angel-11174531 ), in sexy Dessous. Sie fragte, ob sie nicht mitmachen könne. Erst lehnte ich ab, hab mich dann doch erweichen lassen, und hab sie für 70€ dazugebucht. Jetzt war ich duschen. Wusste nicht so richtig ob es ein Fehler war,war aber auch voller Vorfreude. Zurück im Zimmer standen die beiden schon nackt da. Angel sprang lachend aufs Bett. Ihre Figur ist einfach perfekt, das Gesicht schön geschminkt. Diana sorgte für Partymusik. Da sprang die Tür auf, Sexy Nikki( https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nikki-11155330
    Und Leute, es war geil. Alle Mädels waren mal mit blasen dran, dabei leckte ich eine der Muschis und fingerte eine andere. Sie feuerten mich an: Ja finger mich, ja leck mich, geiler Schwanz, gute Form...Es war ne richtig kleine geile Party. Dann legten sich alle 3 nebeneinander.Alle 3 konnte ich nacheinander schön in Missio vögeln. Dann rief ich: "Los Doggy" und Diana und Nikki fickten mich wie die Wilden. Dann hab ich Ihn nochmal in Angel versenkt. Zum Abschluss spritzte ich , unter lautem Jubeln,auf Angels Bauch.
    Ja, das war mein erster Vierer. Angel gratulierte mir noch dazu und rechnete noch mal nach. 200€ hab ich ausgegeben, und 40€ gespart, meinte Sie.
    Was für ein Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (27.11.2022), Hobel Jens (27.11.2022), Der Thüringer (26.11.2022), Ladylover007 (26.11.2022), Unionjack (26.11.2022), Surborn (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)

Mich hast du nicht überzeugt, im größten Abzock Laden von Chemnitz so ein Erlebnis, das ist ja schon ein 6er in Lotto.
    Aber wenn man deine Berichte überfliegt, dann fällt schon auf das die meisten deiner schönen Erlebnisse sehr exklusiv sind und die anderen User in die Röhre gekuckt haben .

Kommentar

Thrawn (27.11.2022), Ladylover007 (26.11.2022), Stechuhr (26.11.2022), Invisible_Man (26.11.2022)

Respekt, da hast du die Mädels zum rocken gebracht. 🤣 Angel ist aber auch geil und Nikki geht gut mit. War bei beiden schon mal einzeln.
      Für das Erlebnis war der Einsatz echt gut 👍

Kommentar

Ladylover007 (26.11.2022)

Angel kenn ich aus diversen Berichten eher anders, kommt sie nicht gut weg, die Adresse war doch zudem die absolute bruchbude wenn ich mich recht erinnere. Deshalb war ich da auch nie weil ich glaub noch nicht ein positiven Bericht gelesen hab. Dann noch mit soviel Bargeld in der Tasche, naja muss jeder selber wissen.

Kommentar

Fillis (26.11.2022)

Die Damen haben auch schon zu dritt lange Zeit in Zwickau gastiert. Ebenfalls eine absolute Bruchbude, wo man sich kaum getraut hat sich irgendwo hinzusetzen bzw. zu legen. Angel war eher mäßig engagiert, auch wenn sie sonst top aussieht. Nikki hingegen hat immer top abgeliefert, da gibt es keinen Mangel. Aber mich hat es verdammt genervt, dass immer eine andere zur Tür rein kam, während man schön am rungsen war. An sich eher was für ne schnelle Nummer um abzuladen, aber jeder sieht das sicherlich für sich anders. Wenn es so ein geiler 4er war, dann Hut ab, dann haste für den relativ guten Preis ne kleine Orgie bekommen

Kommentar

Lädt...
          X