Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Servusle,

    diese Woche mal wieder unterwegs gewesen und bei Sarah in Plauen vorbei geschaut .
    Adresse und Preise sind denke ich bei jedem bekannt .
    Zum Aussehen naja die Bilder sind nicht wirklich aktuell aber man erkennt sie schon wieder ich traf auf eine kleine zierliche Frau mit ner ruhigen Art , Anfang - Mitte 30 .

    Zum Akt : Sie ist sehr zurückhaltend für meinen Geschmack hätte da etwas mehr Offensive Ihrerseits geben können .
    Der BJ war für mich zu zärtlich und zaghaft . Es wurde dann aufgesattelt und schön langsam/gemütlich geritten .
    Zum Schluss kurze Massage kleiner Smalltalk ,sie spricht gut deutsch und dann war es das auch schon wieder 45/100 waren rum .
    Fazit für mich : eigentlich ne hübsche liebe Maus aber das gewisse etwas hat leider gefehlt . Ok für den erst Kontakt Hmmm .

    Für Sportficker ist sie denk ich nicht die Richtige aber für ne zärtliche ruhige Nummer mit ner skinny Milf ist s ok

    Note 2-3

    ...bis demnächst euer Frank'a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)

    #2
    Optisch find ich sie von den Bildern extrem geil, bei dem Text erwartet man dann halt mehr als das was deine erfahrung berichtet, eigentlich schade

    Kommentar


      #3
      Ja die Bilder sind gut aber zwischen denen und real liegen schon ein paar Tage ...
      Ich möchte sie nicht schlecht machen sie hat sich bemüht aber für mich zu passiv alles..

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankA Beitrag anzeigen
        Ja die Bilder sind gut aber zwischen denen und real liegen schon ein paar Tage ...
        Ich möchte sie nicht schlecht machen sie hat sich bemüht aber für mich zu passiv alles..
        Auf dem 5. Bild (in der Dusche) hat sie recht markante, lange Nippel. Ist das der Wassertemperatur geschuldet oder trägt sie die immer so?

        Kommentar


          #5
          Zitat von broiler Beitrag anzeigen

          Auf dem 5. Bild (in der Dusche) hat sie recht markante, lange Nippel. Ist das der Wassertemperatur geschuldet oder trägt sie die immer so?
          Was ist denn DAs für ne Frage?!
          Wen interessiert denn ob die Nippel der Kleinen jetzt Trekker-Ventile sind oder nicht .... boah wie das nervt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

            Was ist denn DAs für ne Frage?!
            Wen interessiert denn ob die Nippel der Kleinen jetzt Trekker-Ventile sind oder nicht .... boah wie das nervt
            Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

            Kommentar


              #7
              @Vincent01: Denk dir nichts dabei. Bei dem stand die Schaukel zu nah an der Hauswand

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steve76 (29.11.2022)

                #8
                Wenn man auf große nippel steht kann die Frage aber schon berechtigt sein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  broiler (29.11.2022)

                  #9
                  Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
                  Wenn man auf große nippel steht kann die Frage aber schon berechtigt sein
                  Genau so ist es!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                    @Vincent01: Denk dir nichts dabei. Bei dem stand die Schaukel zu nah an der Hauswand
                    Best regards

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X