Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - großes Los?

Servus Gemeinde!

Die Antwort auf die Frage in der Überschrift lautet: Ja. Planlos, lustlos, emotionslos und ansonsten nichts los.
    Der Telefonkontakt war noch der bessere Teil des Ganzen, da man zumindest den Preis und die Adresse bekommt. Die Begrüßung war auch noch okay, aber nach der Geldübergabe nahm das Drama seinen Lauf.
    Die Benutzung des Badezimmers musste erfragt werden. Anschließend aufs Bett, Betriebsvereitschaft herstellen, Gummi drauf. Blasen war wichsen mit der halben Kuppe im Mund, ficken nur in der Missionarstellung und der BH blieb an. Kein lecken, keine Massage und auch sonst kein weiterer Service aus der Anzeige in Sichtweite. Die Fotos passen zur Realität, nur eben ohne Lächeln.
    Fünfzig Euro für die halbe Stunde (netto zwanzig Minuten) verheizt.
    Fazit: doch eher eine Niete!

Der Pinguin
    Zuletzt geändert von pinguin410; 26.11.2022, 07:29. Grund: Rechtschreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (02.04.2023), Bigbody1970 (22.01.2023), Möpseprüfer (18.12.2022), heckenschuetze (27.11.2022), Guter Mensch (26.11.2022)

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich hab Interesse gehabt sie zu treffen aber jetzt mache ich ein Haken dran. Tut mir leid für dich, wenn das so schei**e gelaufen ist.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pinguin410 (23.01.2023)
    Lädt...
    X