Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
g*ile Nathali ganz NEU!
Rückertstr. 5
08525 Plauen
EG bei Rose
0152-13210454
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Lehn dich zurück und lass dich entführen in eine Welt des leidenschaftlichen Liebesspiels. Bei ihr wird dir garantiert nicht langweilig und du wirst eine schöne Zeit erleben.

0152-13210454

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super geile Nathali😛

WhatsApp Kontakt war unkompliziert und sie schreibt und spricht sehr gutes Deutsch.

Was ich aber selten erlebe, dass so ehrlich mit Fotos gearbeitet wird. Im Gegenteil, die aktuellen Fotos werden ihr garnicht gerecht. Für mein Empfinden sah sie vor Ort noch hübscher und jugendlicher aus. Und nicht nur optisch war ich begeistert, Nathali war mir nach Sekunden sympathisch. Sie ist freundlich, redselig und irgendwie quirlig und unbekümmert. Wirklich wie eine gute Freundin und dieses Girlfriendfeeling sollte noch weiter gehen.

Die Preise für 30 Min. variieren minimal und bei mir war darin schon ein extra enthalten. Da es nicht in ihrer Anzeige steht, vermute ich, dass es Sympathieabhängig sein könnte.

Kurzfassung Akt:
    Etwas Quatschen und Fummeln, Französisch, Französisch👍, Gehockter Reiter

…ich wollte nichts anderes mehr, mega Anblick dieser zierliche tolle Körper mit ihren sehr gut gemachten weichen Brüsten, ihren wunderschönen blauen Augen und süßen Lippen die mir dabei zum Kosten Angeboten wurden.

Negativ Aufgefallen ist mir nur, dass die habe Stunde gefühlt zu schnell vorbei war

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (26.11.2022), iceboy (26.11.2022), dr ahab (25.11.2022), sid5 (25.11.2022), 6Ted (25.11.2022), DerHesse (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)
Lädt...
X