Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - Geimpft! Neu!

    Guten Morgen!

    Ich mach's kurz...spontan bei Antonia geschellt, es wurde mir geöffnet und vor mir stand ne hübsche quirlige Milf mit fröhlichem Lächeln. Sie hat jetzt, entgegen den Fotos, dunkle Haare und einen frechen Kurzhaarschnitt und rief 100 Euro für die halbe Stunde auf.
    Ich blieb und es war richtig geil.
    Schöne große Brüste(Natur!!!) und auch sonst alles wunderbar griffig so wie ich's mag. Blasen schön mit Spucke und auch beim reiten schont sie sich nicht.
    Es war wie der Sex mit der geile Nachbarin die's gerade mal richtig braucht.
    Nur das küssen ist noch ausbaufähig
    Wiederholung zu 100%.
    Schönes Wochenende🙋‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (25.11.2022), Fillis (25.11.2022), Guter Mensch (25.11.2022)

    #2
    100 für eine halbe Stunde, na ich weiß nicht wo das hinführen soll.

    Kommentar


      #3
      Antonia ist wieder da​​​​​​

      Beim durchstöbern der Anzeigen sah ich gestern, dass Antonia wieder in Zwickau weilt.
      Umgehend nahm ich Kontakt auf und machte diesmal eine Termin fest.
      Schon beim öffnen der Tür war ich wieder geflasht. Da stand sie lächelnd in einem roten Einteiler und hohen Pumps der ihre (für mich​​​) tolle Figur perfekt betont.
      Zum Akt an sich muss ich nicht viel schreiben.
      Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, erkundeten ich erstmal den fraulichen Körper und leckte sie ausgiebigst. Dann wurde mein Freund schön oral verwöhnt und nach Reiter bin ich wieder mal nur bis zum Doggy gekommen​​​​​​. Der Arsch ist einfach zu geil.
      Nach einem ausgiebigen AST trat ich nach knapp 40 Minuten wieder die Heimreise an.
      Ich freu mich schon auf's nächste Mal
      ​​​

      ​​​​​
      Zuletzt geändert von Whitecat; 05.06.2023, 09:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bogelt (08.06.2023), iceboy (05.06.2023)
      Lädt...
      X