eigentlich mag ich Frauen mit mehr Volumen. Aus Mangel an Gelegenheit und wegen positiver Recherche habe ich mich für Sofia entschieden.
Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch, sehr freundliche Stimme.
Sie arbeitet in Dresden unterhalb des Quartieres der Schwäne.
Nach der freundlichen Begrüßung habe ich erst mal gefragt was in der Anzeigt „kein GV“ und „GF“ zu bedeuten hat. Als Antwort kam, dass beides möglich ist. Sie spricht gut deutsch.
Aussehen: KV 34 und 75D sind korrekt. Busen ist aus Silikon. Sie ist gepflegt und hat weiche Haut. Man könnte sagen das Ihr Gesicht etwas älter aussieht als angegeben, aber das ist subjektiv.
Ich habe für eine halbe Stunde 80€ bezahlt. Das ist Standard in Dresden.
Zum Anfang haben wir im Stehen gekuschelt, mein Instrument wurde dabei voll hart. Man kann Sie überall anfassen.
Als Nächstes erfolgt Französisch in guter Qualität.
Danach GV in verschiedenen Stellungen:
- Reiten
- von der Seite
- Missionar in verschiedenen Varianten der Stellung der Beine
- Doggy auch in verschiedenen Varianten, zuletzt lag Sie dabei komplett auf dem Bauch und ich konnte mich voll gehen lassen. Das passiert nicht oft
Nachdem die 30 Minuten fast abgelaufen waren hat Sie noch eine Massage angeboten. Das ist aber nicht mein Ding. Nach der Dusche waren die 30 Minuten sogar überschritten.
Das war eine gute Nummer wie sie selten vorkommt.
Widerholungsfaktor ist hoch, auch wenn ich normalerweise auf kräftigere Frauen stehe.
Kontaktaufnahme erfolgt telefonisch, sehr freundliche Stimme.
Sie arbeitet in Dresden unterhalb des Quartieres der Schwäne.
Nach der freundlichen Begrüßung habe ich erst mal gefragt was in der Anzeigt „kein GV“ und „GF“ zu bedeuten hat. Als Antwort kam, dass beides möglich ist. Sie spricht gut deutsch.
Aussehen: KV 34 und 75D sind korrekt. Busen ist aus Silikon. Sie ist gepflegt und hat weiche Haut. Man könnte sagen das Ihr Gesicht etwas älter aussieht als angegeben, aber das ist subjektiv.
Ich habe für eine halbe Stunde 80€ bezahlt. Das ist Standard in Dresden.
Zum Anfang haben wir im Stehen gekuschelt, mein Instrument wurde dabei voll hart. Man kann Sie überall anfassen.
Als Nächstes erfolgt Französisch in guter Qualität.
Danach GV in verschiedenen Stellungen:
- Reiten
- von der Seite
- Missionar in verschiedenen Varianten der Stellung der Beine
- Doggy auch in verschiedenen Varianten, zuletzt lag Sie dabei komplett auf dem Bauch und ich konnte mich voll gehen lassen. Das passiert nicht oft
Nachdem die 30 Minuten fast abgelaufen waren hat Sie noch eine Massage angeboten. Das ist aber nicht mein Ding. Nach der Dusche waren die 30 Minuten sogar überschritten.
Das war eine gute Nummer wie sie selten vorkommt.
Widerholungsfaktor ist hoch, auch wenn ich normalerweise auf kräftigere Frauen stehe.
Kommentar