Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Alina - Dienstleistung Sympahtieabhängig

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, das besagte Dame wieder hier in Leipzig zugange ist.
    Das erinnerte mich an ein Treffen mit ihr vor 2, 3 Monaten. Ich wollte darüber eigentlich berichten, es ging dann wohl aber unter.

Gerade schrieb ich ihr nochmal, das ich Lust hätte auf 30min. Dabei kam heraus, das Zungenküsse + 1 weiteres Extra meiner Wahl symphatie-abhängig sind.
    Sie ruft 100430 auf und macht es dann abhängig von der Symphatie?! Ich meine klar ist vll nicht jeder Gast, der "Prinz auf dem weißen Pferd" ... aber am Ende des Tages ist es ein Job. Würde mein Stammbäcker zu mir sagen, ich mache es von meiner Symphatie-abhängig ob das Baguette für sie 4 oder 2€ kostet ... nun ja, jeder würde dasselbe tun.

Das Date damalls war auch nicht soo der Hit. Erstmal sehr ungenaue Beschreibung der Lage der Wohnung damals, ich brauchte 20min bis ich sie im Hintereingang fand - es stellte sich heraus, das sie es falsch beschrieben hatte.

Sie holte mich ab, und in der Wohnung war es wieder Symphatie-abhängig. Das was ich bezahlt hatte, bekam ich nicht - obwohl ich nun wahrlich kein Ludolf bin und auch immer frisch geduscht und rasiert (im Gesicht ) erscheine und ansonsten auch immer darauf achte, das der Vorgarten frisch gemäht wurde.

In meinen Augen ist es einfach das in Aussicht stellen einer Dienstleistung. wobei Man(n) natürlich den Preis im vollem Unfang zu zahlen hat.

Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen mit ihr gemacht?

Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Tattoos sind ja recht markant. Ich meine von ihr mal parallele Anzeigen gesehen zu haben. Einmal als "normale" Tattoo-Lady und daneben noch eine Anzeige in die eher bizarre Richtung. Über die Telefonnummer habe ich aber nichts gefunden.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
      Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Tattoos sind ja recht markant. Ich meine von ihr mal parallele Anzeigen gesehen zu haben. Einmal als "normale" Tattoo-Lady und daneben noch eine Anzeige in die eher bizarre Richtung. Über die Telefonnummer habe ich aber nichts gefunden.
      Ich dachte an Alexa, aber die Tattoos sind doch anders:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/dom...utsch-11110620

Kommentar

Boah, wie das nervt

Kommentar

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
          Boah, wie das nervt
          dto.......

Kommentar

... und was genau nervt euch denn so?

Kommentar

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
              ... und was genau nervt euch denn so?
              Manche User betätigen sind als Möchtegern-Moderatoren. 🤷‍♂️

Kommentar

Manche User betätigen sind als Möchtegern-Moderatoren. 🤷‍♂️
                Bist Du bescheuert!? Ich "betätige" mich als gar nix. Ich fragte Dich lediglich was euch beide denn stört?

Aber manches Federvieh kommt mit seinem Leben einfach nicht klar .....

Kommentar

Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

Bist Du bescheuert!? Ich "betätige" mich als gar nix.
                  Sorry, ich meinte auch Ernst August. Und das nervt.

Kommentar

Die größte Nervensäge in diesem Forum bist doch Du. 820 Beiträge, das meiste davon sinnlose und dumme Kommentare anstatt brauchbarer Besuchsberichte

Kommentar

Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen

Die größte Nervensäge in diesem Forum bist doch Du. 820 Beiträge, das meiste davon sinnlose und dumme Kommentare anstatt brauchbarer Besuchsberichte
                      Alle 820 gelesen? Respekt!

Kommentar

Guten Morgen,

wei heißt das Thema hier "Alina" und da kommen wir auch jetzt wieder hin. Für alles andere gibt es die PN.

sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          broiler (27.11.2022)

Ok. Sry auch von mir.
                          Aber bitte beim nächsten Mal denjenigen direkt ansprechen mit nem "@" ... dann wird so ein Missverständnis vermieden.

Nun also zurück zum Thema: der SDL, keiner von euch was beizutragen?

Kommentar

Lädt...
                          X