Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alara 25J NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alara 25J NEU

Diesmal gleichzeitig mit drei Anzeigen unter drei verschiedenen Namen unterwegs: Alara, Wanesa und Mira.

Es gibt schon viele negative Berichte:

https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

Ich komme gut mit ihrer Art klar, bin aber als Stammkunde nicht repräsentativ. 🤷‍♂️

Du bist Stammi bei einer AZV, ist das eine spezielle Neigung?
    Aber andererseits muss sie ja mit irgendjemand Geld verdienen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (19.11.2022), robbe05 (18.11.2022)

Er ist ihr Lude, daher ist sie freundlich zu ihm! ---- (Nein, nein, war ein Witz.)

Kommentar

Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
        Du bist Stammi bei einer AZV, ist das eine spezielle Neigung?
        Aber andererseits muss sie ja mit irgendjemand Geld verdienen.
        Ja, das gehört in den SM-Bereich und nennt sich "Geldsklave" 💰💰💰🤣

Aber Spaß beiseite, ich bekomme bei ihr eine mittlerweile eingespielte Nummer, sie fährt mit ihrer Muschi Schlitten in meinem Gesicht und ich hole mir dazu einen runter. Ich habe meinen Spaß und sie ist zufrieden weil wir schnell fertig sind. Und warum soll es nicht vorkommen, dass eine AZV einen Stammkunden besser behandelt?
        Zuletzt geändert von broiler; 19.11.2022, 17:45.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Er ist ihr Lude, daher ist sie freundlich zu ihm! ---- (Nein, nein, war ein Witz.)
          Zu schön um wahr zu sein, denn sie bringt bestimmt trotz der vielen negativen Berichte einen guten Umsatz.

Kommentar

Kürzlich habe ich Alara wieder einmal besucht und mit ihr vorab 604130 ausgemacht. Ich hatte per WA gefragt UD und BW-Folter darin enthalten ist. Sie antwortete mit ok. Vorort angekommen packte ich den UD und Wascheklammern sowie ein BW-Reizstromgerät aus. Sie fragte, was ich damit vorhabe und ich erklärte ihr, dass sie mich damit ficken soll und dabei meine BWs bearbeiten. Ich sagte ihr auch, dass wir das schon mehrmals praktiziert hatten. Sie meinte, dass sie in der letzten Nacht mit ihrer Kollegin gefeiert hätte und sie deshalb nur 30 Minuten, allerdings wegen des Extras UD für 100, könne. Zähneknirschend habe ich eingewilligt, denn sie ist ja nicht so oft in der Gegend und es gibt nicht viele SDL, die UD anbieten.

Leider bekamen wir das Reizstromgerät nicht zum laufen. So kamen die Wäscheklammern zum Einsatz. Es machte ihr sichtlich Spaß, auf die Klammern zu schlagen und an ihnen zu ziehen oder den Duck mit der Hand zu verstärken. Dabei feuerte sie mich an, doch lauter zu schreien. Wie eine Profi-Domina. Den mitgebrachten UD in ""meiner" Größe rieb sie mit ganz wenig Gel aus einer Art Probierpackung ein. Dadurch war das Eindringen etwas schmerzhaft. Ich signalisierte ihr, dass sie etwas langsamer flicken sollte. Sie schrie mich an und rief, dass die Männer auch nicht langsam machen, wenn sie gefickt wird. Ich ließ ihre Grenzüberschreitung zu und genoss ihre Wut. Elektrisiert von den Schmerzen im Arsch und an den Brustwarzen spritzte ich schließlich ab. Zu meiner Überraschung war der UD nicht blutig.

Es gab noch etwas After-Sex-Talk. Sie ist 36, ihr Body ist aber immer noch Teenie-like und auch vom Gesicht könnte sie locker als Mitte 20 durchgehen. Ich fragte sie, ob sie jetzt nur noch als Alara unterwegs ist und was mit ihren anderen "Künstlernamen" wie Ranya, Wanessa, etc. sei. Sie sagte, sie sei aus dem Alter raus und nutze auch nur noch eine Telefonnummer, nämlich die +49 1521 7729880

Kommentar

Zwischen den Bildern hier in dem Artikel und den Bildern der aktuellem Anzeige sind schon große Unterschiede erkennbar. Welche sind am realsten?

Kommentar

Zitat von der gelegentliche Beitrag anzeigen
                Zwischen den Bildern hier in dem Artikel und den Bildern der aktuellem Anzeige sind schon große Unterschiede erkennbar. Welche sind am realsten?
                Also wenn Du es altersmäßig meinst, so kann ich jetzt nicht so viel Unterschiede erkennen. Sie hat mir als Stammkunden gesagt, dass sie 36 ist. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber sie sieht auf jeden Fall jünger aus. Sie erzählt zwar, dass sie gerne die Nächte durchfeiert, aber das sieht man ihr nicht an. Also ihr Body ist auf jeden Fall Teenie-like, da könnte eine 1 vor dem Alter stehen. Das Gesicht vielleicht Mitte 20.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der gelegentliche (14.01.2025)
                Lädt...
                X