Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebeka Dresden - ich wollte hin, war aber zu spät dran - kennt sie einer?

Hallo liebe Gemeinde,

ich war gestern Abend in Dresden und zu später Stunde überkam es mich und ich suchte mir Rebeka aus. Ich sie also angeschrieben, weil anrufen meist nicht funktioniert (wegen der Sprachbarriere) ... sie kurz darauf geantwortet und gefragt wie lange ich bleiben möchte. Ich teilte ihr meinen Wunsch nach 30min flotter Entspannung mit, sie antwortete mit "80€. varte, ich Termin. 1 stunde"

1 Stunde warten war mir dann doch zu lange, als fuhr ich gen Heimat.

Nun also meine Frage an euch: kennt sie einer, war schonmal bei ihr und kann berichten? Ich möchte vll. nächste Woche nochmal der Landeshauptstadt einen Besuch abstatten und das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden;-)

Die Suche ergab nichts - nur andere "Rebekas", mit anderen Telefonnummer und anderer Optik...

Danke.

Leider nein, Sie schaut echt lecker aus, aber die Angabe für die Körbchengrösse ist mit 80 A schon mal derb daneben. Vielleicht ist aber auch vor dem Eingriff gemeint, denn nach dem Aussehen befürchte ich das da etwas nachgeholfen wurde.

Kommentar

Zitat von Perlentaucher96 Beitrag anzeigen
      Leider nein, Sie schaut echt lecker aus, ...
      Genau deswegen wollte ich zu der Maus. Und sie hat echt ziemlich nett geschrieben. Nix "Schatzi, komm ..." oder "ich mache beste Servis...". Auf meine Frage, wie lange sie noch in DD sei, kam nur ein Achsel-zuckendes-Smiley. Ich dachte immer die Girls haben nen Fahrplan.

Naja, sei´s drum. Ich werd wohl mal testen fahren. Bericht folgt dann.

Kommentar

Also bei Terminen und wie lange bist Du noch da ?? Habe ich schon alles mögliche erlebt, einerseits ist es wohl dem geschulded das 2 Seiten von was anderem reden bzw. Unterschiedlich verstehen. Daher freue ich mich immer wenn die Damen englisch können, da ist meistens eine bessere Verständigung möglich.

Auf den Bericht bin ich echt gespannt !! Eine Info ob die Hupen gemacht sind wäre nett, denn ausschauen tun sie auf dem Foto 6 echt gut, trotzdem bin ich den Meinung es ist Silikon.

Kommentar

Lädt...
        X