Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela - super Mädel

    Hey hey,

    kürzlich auch Michaela im Osten Deutschlands besucht. Terminabsprache via WA. Freundlich und unkompliziert.
    Ich hatte ne Menge Termine und konnte nur 30 Minuten.

    Sie öffnete nackt. Was für ein Anblick!
    Die Fotos passen 100%, in natura fast noch hübscher - obwohl ungeschminkt. Natürliches Mädchen, wie aus der Nachbarschaft.
    War auch noch relativ früh am Morgen.
    Super zierlicher natürlicher Body.
    Ich folgte ihr ins Zimmer und konnte nur auf den kleinen Knackpo sehen.

    Das geschäftliche geregelt (ich denke es waren 100430, jedenfalls habe ich 100 gegeben) und geduscht.
    Sie wartete bereits auf dem Bett.
    Während wir uns streichelten, redeten wir ein bisschen und ich merkte sofort dass die Chemie stimmte. Sie spricht übrigens gut deutsch und ist auch witzig.

    Ich war allerdings nicht zum reden gekommen und begann ihren Körper zu erforschen.
    Mein Französisch gefiel ihr gut und sie wurde auch schön feucht, so dass sie mich auch Französisch verwöhnen wollte. Das war sehr gut.
    Zuerst sattelte sie auf und ritt mich. Mal gefühlvoll, mal härter. Sie ging dann in die Hocke - was für ein Anblick!
    Ich hob sie hoch und drehte sie auf den Rücken. Kein Problem, bei dem Fliegengewicht. Missio fest und tief. Sie ging gut mit.
    Finale dann in Doggy. Bei dem Anblick hat es natürlich nicht mehr lange gedauert.

    Danach kurze Reinigung und super nette Unterhaltung. Kurz unter die Dusche und nach süßer Verabschiedung nach 36 Minuten vor der Tür.

    B-Probe ist geplant, dann aber gerne eine Stunde.

    FAZIT:
    Natürlich schön, zierlich, knackig. Außerdem nett und witzig.
    Optik 8/10
    Haptik 9/10
    Geschmack 9/10
    OV 7/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (19.02.2023), Der Thüringer (17.11.2022), Zapmax (16.11.2022), Hightower (16.11.2022), Angerfist (16.11.2022)

    #2
    Würdest du noch sagen wo sie ungefähr aufzufinden ist?

    Kommentar


      #3
      Risma
      Ich denke, wenn in der Werbung keine Adresse steht, hat das einen Grund.
      Schreib doch Michaela 😉

      Kommentar


        #4
        Genau so ist es. Selbst wenn er die Adresse hier veröffentlichen würde, müsste der nächste Mod sie wieder entfernen. Also einfach mal bei ihr nachfragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (18.11.2022)
        Lädt...
        X