Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara!
Heinrich-Schütz-Str. 46
09130 Chemnitz
Stern
0151-75499590
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
*GANZ NEU *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara!

Gestern telefonisch einen Termin gemacht, um die Mittagszeit war das problemlos möglich. Am Telefon klang sie ziemlich genervt, gestresst so dachte ich mir. Hatte nach dem Gespräch eigentlich kein gutes Gefühl, habe mich deswegen noch nicht festgelegt ob ich ne halbe oder ganze Stunde mit Ihr verbringen mochte.

Ungünstig an der Location finde ich das man an der Straße steht und auf den Türöffner warten muss, gefühlt dauert das mir viel zu lange, gegenüber auch noch ne Bushaltestelle 🙄 Naja in den Abendstunden hätte ich da ein besseres Gefühl.

Endlich im dritten Stock angekommenes öffnete Sie schon die Tür, guter erster Eindruck, Fotos passen zu 100%
    Etwas ernster Blick, aber das Eis war schnell gebrochen und ich habe ein kleines erstes Lächeln entdecken können.
    Kleines Geschenk überreicht und mich doch für ne halbe Stunde entschieden.

Dusche genutzt, ich stand dann mit Handtuch um Bauch im Arbeitszimmer, Sie ging dann nach mir ins Bad.

Kurze Wartezeit für mich, da waren meine anfänglichen Bedenken nicht mehr da.
    Ich durfte Ihren Bh und Minirock im Stehen ausziehen, schon war Sie entblättert. Küsse nur Light, sagte Sie, ok dann ist es so.

Brüste sind Natur, einen straffen durchtrainierten Po, nach Ihrer Aussage macht Sie Sport, das sieht man auch!

Weitere Details behalte ich für mich, ich war zufrieden so das noch diese Woche die Wiederholung folgt, dann aber für eine ganze Stunde🤗

Französisch war sehr ausdauernd und tief, schöne Lippen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (09.11.2022), Maxwin (09.11.2022), Bogelt (09.11.2022), lecki88 (08.11.2022), Fillis (08.11.2022)

Ja der Eingang ist nicht "günstig" gelegen das hätte man auch über den hinter Hof realisieren können.

Kommentar

Seit wann gibt es auf der Schützstr einen Hintereingang?

Kommentar

Gibt es ja nicht!

Aber es gibt auch zum Hinterhof eine Haustür, worüber man es realisieren könnte.

Kommentar

Das wusste ich nicht, ist aber ein Guter Gedanke.

Kommentar

Na dann mal Treffen am WE und nen gemeinsamen Arbeitseinsatz Klingel neu verlegen 🛎️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (10.11.2022), Fillis (10.11.2022)
            Lädt...
            X