Hallo alle miteinander. Das hier ist mein erster Beitrag und leider nicht der schönste.
Schon lange hatte ich den Wunsch es mal mit einer TS zu treiben. Und so sollte es nicht in Dresden, sondern an einem anderen Ort "XXL Carolina" sein.
Das Organisatorische hat soweit gut geklappt. Termin vereinbart und auch eingehalten.
Ich kam bei ihr an und wurde ein wenig enttäuscht, weil die Bilder nicht dem richtigen Aussehen entsprachen.
Ich bin mir nicht mal sicher ob sie eine richtige TS ist .
Ich glaube Ihre Brüsten waren einfach nur große Männerbrüste.
Ihr Schwanz ist bei weitem nicht 21x6 und leider auch nicht teilrasiert.
Es war leider so schlecht, dass ich nicht mal einen harten Schwanz bekommen habe.
Weder beim ficken, noch beim blasen usw.
Sie/er hat mich gefickt und wirklich alle Mühe gegeben, aber dadurch das ich so abgetörnt war, war es vergebens.
Alles weitere möchte ich leider nicht schreiben.
Der ganze Reinfall hat mich leider 150 Euro gekostet.
Echt schade.
Vielleicht versuch ich es irgendwann nochmal bei einer anderen.
Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spaß bei "ihr".
Schon lange hatte ich den Wunsch es mal mit einer TS zu treiben. Und so sollte es nicht in Dresden, sondern an einem anderen Ort "XXL Carolina" sein.
Das Organisatorische hat soweit gut geklappt. Termin vereinbart und auch eingehalten.
Ich kam bei ihr an und wurde ein wenig enttäuscht, weil die Bilder nicht dem richtigen Aussehen entsprachen.
Ich bin mir nicht mal sicher ob sie eine richtige TS ist .
Ich glaube Ihre Brüsten waren einfach nur große Männerbrüste.
Ihr Schwanz ist bei weitem nicht 21x6 und leider auch nicht teilrasiert.
Es war leider so schlecht, dass ich nicht mal einen harten Schwanz bekommen habe.
Weder beim ficken, noch beim blasen usw.
Sie/er hat mich gefickt und wirklich alle Mühe gegeben, aber dadurch das ich so abgetörnt war, war es vergebens.
Alles weitere möchte ich leider nicht schreiben.
Der ganze Reinfall hat mich leider 150 Euro gekostet.
Echt schade.
Vielleicht versuch ich es irgendwann nochmal bei einer anderen.
Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spaß bei "ihr".