Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila in Chemnitz auf jeden Fall zu empfehlen

    Hallo Werte Leserschaft

    Nach langer Zeit mal wieder ein traumhaftes Erlebnis gehabt .
    Nach Kontakt über WA gestern für heute einen Termin gefunden, ich war schon in vorfreude.

    Zu Ihr :
    Die Bilder sind doch echt aktuell.
    Sie ist wirklich ein Engel von der Optik würde fast sagen eine echt perle der Natur.

    Zum Treffen:
    angekommen öffnete mir diese Schönheit die Tür und ich wusste hier muss ich 1 Stunde bleiben um das voll u d ganz auszukosten
    Wohnung war jetzt nicht gerade 4 sterne aber wegen der Wohnung war ich ja nicht da.
    Bad und Getränk wurden angeboten und beides genutzt.

    Zum Akt: alles nach Vorschrift.
    Liebkosen und erkunden des Traumkörpers.
    Dann hockte sie sich auf das Bett und ich stand vor ihr. Sie wusste genau was jetzt richtig ist und das im voraus, das hatte sie super drauf und abwechslungsreich dan wollte ich mich revanchieren und verwöhnte sie.
    Ihr schien es gut zu gefallen denn man hörte es leicht und Sie wurde recht feucht an der richtige Stelle.

    Dann ging es in die 69 und anschließend getoppt von einem wilden Ritt. Danach musste ich noch in die missionarische Stellung mit immer sehr fördernde kussen und diesen gierigen Augen . Leider spricht sie kein Deutsch und ich schlecht englisch., aber wir verstanden uns auch so .

    Nach einer kurzen Massage ging wieder mit einem so Geilenkirchen französisch los und ritt reverse und dieser megageile Hintern forderte mich noch in Dogge wo es wieder um mich geschah.ich konnte noch einer Weile in ihr verweilen was ich immer sehr schön finde nimmt den Zeitdruck. Säuberung ihrer Seite beide male.

    preislich 1 stunde 150 was bei Ihr gmehr als gut investiert ist.

    Sobald sie wieder erreichbar ist bin ich am start.

    #2
    Danke, für deinen Beitrag.
    Die junge Dame war im Frühjahr schon unter dem Namen Tania unterwegs. War damals innerhalb von 2 Tagen 2x bei ihr. Jetzt am Freitag. Die Kleine ist ne Wucht. Leider war die „Haustür“ eine Katastrophe. Immer „zusperren“ heißt: warten bis sie aufmacht und selbiges anders herum. Da ging locker bei jedem 10 Minuten der Zeit drauf… Wette! Und was mir auch nicht so gefallen hat: warum hat sie sich am Hintern und am Busen operieren lassen? Total unnötig so einen Modelkörper umbauen zu lassen. Wer übt so einen Druck auf die Frauen aus? Glaub nicht, dass sowas von uns Männern kommt. Wenn man sich die Anzeigen anschaut, sehen die langsam alle gleich aus. Duckface hier Duckface dort. Ich schweife ab. Tania oder Camila… tolle Frau und toller Service. Macht jetzt erstmal in die Schweiz. Glaub nächstes Jahr ist sie erst wieder da. 😩

    Kommentar


      #3
      Schade das keiner, außer euch weiß um wem es geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X