Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Lisa

Hallo.
    Per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Sie wollte 80430 und schrieb ich mache alles. Hingefahren und geklingelt. Eine hübsches Asiafrau ließ mich rein. Ich sagte dass ich nur 60€ dabei habe. Sie sagte ok 20 Minuten. Ok dachte ich. Sie nahm das Geld und verschwand. Nach 2 Minuten kam sie wieder. Es ging los mit mit schönen blasen, was nur ca. 3 Minuten ging. Dann fragte sie ficken. Ich wollte erst lecken. Das ging auch nur 3 Minuten. Ich versuchte einen Finger reinzustecken das wurde abgeblockt. Dann wieder die Frage ficken. Also gut. Erst Missio aber das auch nur 5 Minuten. Es war nicht schlecht. Sie war sehr eng. Dann Doggy. Da war sie schon ziemlich abspritzorientiert. Sie sagte komm komm. Gut dachte ich und brachte es zu Ende.
    Ich war nach 15 Minuten wieder draußen.
    Fazit: Wiederholung 0
    Für 15 Minuten sind 60€ zu viel
    Lecken, Fingern und Blasen wurde immer nach 3 Minuten abgebrochen
    Zungenküsse gab es auch keine.
    Es gibt in Chemnitz bessere Asiafrauen wo auch der Preis und Service stimmt.
    lisa kann man muss man aber nicht.
    LG

bobb
    Hallo bobb , was willst du großartiges erwarten bei einem 20 Minütigen Quicky für 60 Euro???? Eine Hochzeitsnacht mit ZK und etc.... ????
    Du kannst froh sein das du Lisa bei diesem Quicky Lecken durftest , Missio und Doggy. Es gibt viele Frauen die bei diesem Quicky sich gar nicht lecken lassen , und auch nur eine GV Stellung bevorzugen.
    Und das Lisa Abspritzorientiert beim Doggy gewesen war das du schnell zum Abschluss kommen solltest , ist doch normal bei 20 Minuten.
    Von daher kann ich deinen Bericht nicht nachvollziehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (31.10.2022), Thrawn (28.10.2022), garnele6 (28.10.2022)

Sehe ich ähnlich wie Kollege Angerfist.

Wenn du vorher bei Kontaktaufnahne 80f30 vereinbarst oder in Aussicht stellst, und ihr vor Ort dann eröffnest, dass du nur 60 Euro dabei hast, dann wäre ich mir an ihrer Stelle erstmal verar.... vorgekommen.
      Das sagt sie dir nicht, bietet dir stattdessen einen Quickie für die 60 an, und dann mäkelst du noch rum, wenn sie aufs Tempo drückt.

Evtl. hatte sie sogar nach deiner Kontaktanfrage 30 min für dich eingeplant, evtl. deswegen sogar einen anderen Kunden vertröstet, nach hinten geschoben oder abgesagt...
      dann ist bei ihrem Schnelldurchgang sicher auch etwas Frustabbau dabei gewesen.

Man(n) sollte solche Dates also immer von beiden Seiten betrachten.

Kommentar

Lustgärtner (31.10.2022), Angerfist (28.10.2022), Gast597 (28.10.2022)

Angerfist,Garnele6
        Absolute Zustimmung
        Der sogenannte Quicky wird von den Damen zum schnellen Druckabbau angeboten, die Komplette Service Setcard gehört bei vielen Frauen nicht zum Quicky dazu Sondern beginnt in der Regel ab einer Halben Stunde.
        Und das sie bei einem Quicky ordentlich Gas gibt ist normal und auch von einigen Kunden so erwünscht weil sie den Quicky wie gesagt zum schnellen Druckabbau buchen.
        Ausnahmen gibt es natürlich auch das einige Frauen beim Quicky das volle Programm anbieten was natürlich schwierig ist bei der kurzen Zeit abzuarbeiten und meistens im Zeitdruck Endet.
        Aber man sollte nicht von jeder Frau erwarten das sie volles Programm anbietet bei einem 20 min Date.
        Lecken, Fingern, Blasen und was du sonst noch alles wolltest in 20 min für 60.
        Bisschen übertrieben in der Zeit.
        Wann wolltest du da den noch den Verkehr zwischen packen.
        Einige haben such echt seltsame Vorstellungen was die Frauen so leisten sollen!
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

garnele6 (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

Also ich hab sie heute Mal getestet.
          Die Bilder und das Alter stimmen schon Mal nicht.
          Trotzdem war sie ansehnlich und mega nett.
          Ich bin geblieben weil sie sehr bemüht war.
          Für 80€ bekam ich eine kräftige Thaimassage, einen super Blowjob und richtig geilen Sex.
          Von den Bildern Mal abgesehen kann man ihr nichts vorwerfen.

Kommentar

Lustgärtner (31.10.2022)

Ich machs kurz.ASIA LISA in Homburg. Viel versprochen wenig gehalten, wenn dann nur widerwillig. Bilder alter stimmen natürlich nicht, Figur top.
            Halbe Stunde hatte nur 20 Minuten

Kommentar

Lädt...
            X