Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny - mittelprächtiges Erlebnis

    Ich war mal wieder in meiner alten Gegend unterwegs und hatte Bock auf etwas Spaß. Meine Wahl fiel auf Jenny. Weil sie offensichtlich am nächsten zu meinem Aufenthaltsort residierte. Die Adresse ist nicht angegeben. Nur so viel: Man kommt momentan nur von der Seite an die Location, die über die Ampel mit dem Rotlichtblitzer führt, quasi aus Richtung Süden. Aus Richtung Westen ist gesperrt. Dafür ist für Fremde bereits an der Strasse die Hausnummer ausgeschildert. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Ihre Kollegin Ewa residiert auch dort.

    Sie ruft 80430 auf. 50 für Anal, die ich nicht investieren wollte. Ein kleines Extra für 20,- habe ich mir gegönnt, sprich gönnen wollen, denn die Qualität der Ausführung war es nicht wert. Später mehr. Die Location an sich ist etwas versteckt, aber gepflegt. Es war wohl mal ein altes Bürogebäude, denn in Jennys Zimmer waren 2 Telefonbuchsen und etliche Steckdosen vorhanden. Die Geldübergabe ward vollzogen und ich wurde ins Bad geführt. Im Bad war soweit auch alles vorhanden und sauber. Bis hierhin kann man nicht meckern.

    Jenny ist die Frau auf den Bildern. Das Alter kann man so stehen lassen und auch die anderen Daten passen. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden, das kann man aber getrost übersehen. Sie kam gepflegt und sauber rüber. Ihre natürliche Oberweite lädt zum Knuddeln und spielen ein. Nach dem Bad wurde ich sofort aufs Bett dirigiert. Anheizen im Stehen war leider nicht. Sie Kam dann auch gleich und verwöhnte mich mit KK auf dem Oberkörper. Da konnte man dann auch herrlich an den Möppis spielen und saugen, was sie zuließ und offensichtlich auch genoss. Die in der Sedcard stehenden ZK wurden allerdings nur gezüngelt. Ein direktes Berühren der Münder wurde ihrerseits vermieden. Aber die Kobra kam immerhin ohne Zögern. Während wir obenrum beschäftigt waren, wichste sie vorsichtig meinen Schwanz, was auch funktionierte, bis er dann auch einsatzfähig war. Ich wollte sie dann in der 69 lecken, was sie dann auch mitmachte. Auch hier schien sie es zu genießen und machte sogar ein kurzzeitiges Facesitting bei mir. Leider war sie da unten etwas stoppelig. Nun gut, ich war auch nicht wirklich frisch rasiert. Das größte Manko war allerdings ihr Gebläse, denn sie zog die Vorhat bis zum Anschlag und 5 Schläge weiter zurück, was jeglichen Genuss zunichte machte. Auch wenn sie ihn tief nahm, kam da keine wirkliche Stimmung rüber, was sich dann auch beim GV fortsetzte. Ich nahm sie von hinten und im Prinzip hat sie nix falsch gemacht. Sie ging gut mit und feuerte mich dezent an. Jedoch ließ die Arbeitsbereitschaft meines besten Freundes langsam nach, obwohl Jenny vorher quasi die 100%ige Einsatzbereitschaft herstellte. Ich zog meinen Schwanz raus und versuchte, den Pirelli abzurollen. Und hier offenbare sich die Schwachstelle: Das war entweder ein extrem starkes Gummi oder überlagert oder weiß ich was. Jedenfalls hatte ich arge Schwierigkeiten, das von ihr montierte Kondom wieder abzurollen. Es klebte irgendwie fest. Ich musste es quasi runterzerren. Ich habe es mir dann mit der Hand fertig machen lassen und mich dabei um ihre Titten gekümmert. Die Reinigung wurde von ihr übernommen. Ich durfte dann auch noch das Bad besuchen und ging meiner Wege.

    Fazit: Es war so eher ne Nummer am mittleren Fenster. Obwohl Jenny durchaus freundlich und keineswegs abspritzorientiert rüberkam, wollte irgendwie so richtig keine Stimmung aufkommen. Vielleicht, weil ich mit zu großen Erwartungen hinging. Vielleicht, weil ich schon deutlich besseres für diesen Preis bekommen habe. Ich würde auch nicht sagen, dass ich Geld verbrannt habe. Das Kondom hat der Sache auch noch irgendwie den Rest gegeben. Dass es diesmal für mich kein so schönes Erlebnis war, will ich nicht nur ihr zuschreiben. Ich kann zu Jenny weder zu- noch abraten. Wer auf schöne Naturbrüste und sanfte Haut steht, der macht bestimmt nix falsch. Mal ganz primitiv ausgedrückt: Ficken kann man sie. Ausgiebigen GF6 oder irgendwelche höhenwertige Erotik kann man aber nicht erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (30.10.2022), SoeZw (29.10.2022), iceboy (29.10.2022)
Lädt...
X