Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera Fake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera Fake

    Hier werden wieder Bilder einer anderen Thailänderin verwendet. Im WA noch ein ganz anderes Bild und Chinesische Schriftzeichen. Die Anzeige von Pan macht auch keinen besseren Eindruck. Überhaupt war in Reichenbach im Vogtland noch nie eine Anzeige, die für mich einen seriösen Eindruck gemacht hat.

    Vielleicht will aber trotzdem mal jemand testen, manchmal sind wohl auch hübsche und junge Chinesinnen dabei.

    #2
    Und schon hat Sie wieder andere BilderHat wohl jemand die Anzeige gemeldet? Keine Ahnung wen das etwas nützen soll

    Kommentar


      #3
      Da die Frauen hier Teilweise mit lesen werden die Fotos fix gewechselt wen es jemandem auffällt und im Forum erwähnt wird und wenn das nicht reicht wird noch schnell die Nummer gewechselt.

      Was die davon haben kann ich dir sagen.
      Es gibt genug Kunden die Trotzdem bleiben weil sie nicht die Eier haben wieder zu gehen wenn ihnen eine komplett andere Frau gegenüber steht.
      Ausrede ist immer dieselbe das der jenige Druck hatte und deshalb geblieben ist.
      Als wenn es in der Stadt nur eine Frau gibt zu der man als Plan B gehen könnte.
      Und so wird das dann mit den Fake Fotos immer weiter gehen weil genug Leute das unterstützen.
      Zuletzt geändert von Gast597; 28.10.2022, 14:40.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (28.10.2022), garnele6 (28.10.2022)

        #4
        Die Frage die sich mir stellt ist, ob es überhaupt Sinn macht zu warnen. Oder ob man gerade Neulinge einfach ihrem Schicksal überlässt um auch diese Erfahrung zu machen.
        Denn der Effekt hält nicht lange an. Entweder jemand meint es vielleicht sogar gut und meldet die Anzeige oder die Ladies merken es selbst innerhalb kürzester Zeit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          Hier werden wieder Bilder einer anderen Thailänderin verwendet...
          Die Bilder, welche hier noch in den Anzeigedaten sind, gehören schon seit mindestens einem Jahr zu Maja: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11119358.html

          Die "neuen" Bilder in der Anzeige/Anzeigenlink sind die typischen Fakebilder.

          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          Die Frage die sich mir stellt ist, ob es überhaupt Sinn macht zu warnen...
          Finde ich eigentlich schon sinnvoll und mache ich ja auch ab und zu - dem ein oder anderem wird es dadurch Geld und Zeit sparen.




          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (28.10.2022)
          Lädt...
          X