Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa! GANZ NEU!
08060 Zwickau
0176-99838230
  • 37 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
NUR FÜR KURZE ZEIT

Heiße Blonde Lady möchte Dich!

Komm vorbei und lass dich verwöhnen, ihre TOP-Figur mit ihren blonden Haaren lässt dir den Atem stocken.

Einen unvergesslichen Moment wirst du auf jeden Fall bekommen!

Komm jetzt vorbei und überzeuge Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa! GANZ NEU!

Gestern war es dann soweit. Die Dame steht nun schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste. Ich erinnere mich noch gut an eine Konversation über KM vor ein paar Jahren, da wollte ich sie für einen Hausbesuch ein paar Stunden buchen. Allerdings kamen wir leider nicht so richtig auf einen Nenner, was meine Wünsche und ihren Service anging.

Das hielt mich dann immer ab, tatsächlich mal zu ihr zu gehen. Sie gastierte ja desöfteren schon in Plauen und Chemnitz. Diesmal also Zwickau und ich dachte mir, "jetzt oder nie".

Angerufen, spontan Termin ausgemacht, total nette Stimme. Das lies mich schon mal hoffen.

Pünktlich angekommen öffnete sie die Tür. Bei diesem Anblick antwortete ich ihr auf die Frage "Wie lange willst Du bleiben?" mit "für immer"!
    Damit war das Eis direkt gebrochen.

Ich wählte dann eine Stunde und bat um "Extra" Küssen. Da meinte sie, sei alles dabei. Ich fragte "kann ich 2 Mal kommen?", sie "na klar, alles mit drin, so oft Du kannst". Sie nannte dann den Preis 120460. Da gingen bei mir sämtliche Alarmglocken an. Irgendwas musste hier faul sein.

Ich ging mich frisch machen, sie ging sich frisch machen, wir trafen uns dann im Zimmer und sie bat darum mich massieren zu dürfen. Nahm ich gern an, also ab aufs Bett und erstmal eine tolle Massage genossen. Das macht sie gut. Danach drehte ich mich um und sie fing an mich zu befummeln. Mir war irgendwie, auch nach der entspannenden Massage, nach einem "passiven" Erlebnis. Als er auf "Mannesgröße" anwuchs, zog sie gekonnt Konti auf und es begann ein Blaskonzert vom allerfeinsten. Sie positioniere sich so, dass ich sie gut berühren konnte. Das artete dann in Gefummel aus, sie wurde extrem nass und stöhnte geil. Das kam definitiv von Herzen. Ihr Blowjob fühlte sich so geil an, als wäre da kein Konti zwischen meinem Knüppel und ihrem wundervollen Mundwerk...

Hab ich so auch nur selten erlebt.

Ohne Absprache kam es dann irgendwie dazu, dass ich mich revanchierte. Ich zog sie hoch auf mein Gesicht und sie setzte sich schön darauf und bestimmte, in Form ihres Drucks und Beckenbewegungen, wie intensiv ich sie lecke. Das war total geil. Irgendwann drehte ich sie und leckte sie nochmal ausgiebig weiter, sie in Rückenlage. Gefiel ihr, allerdings schaffte ich es nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Vermutlich, weil sie innerlich so bisschen abblockte und sich nicht fallen lassen konnte (bin ja nur ein "Kunde"). Das respektierte ich und lochte ein. Hier gab es dann die ersten Küsse. Diese wurden mit jedem Stoß intensiver, immer wilder, immer feuchter und ich merkte, sie wollte es härter. Sie bekam es härter. Aufgrund der Vorarbeit hielt ich leider nur 5 Minuten durch. Sie ließ mich tief auszucken und Runde 1 war beendet. Das war schon mal wirklich sehr gut.

Jetzt brauchte ich eine Pause. Also quatschten wir ne Weile. Es wurde kurz politisch. Sie kommt aus der Ukraine und ihre Familie ist noch dort. Nach einigen Minuten ging es in Runde 2. Ich war mir nicht sicher, ob sie es schafft, mich ein 2tes Mal zum Abschuss zu bringen. Sie begann wieder den Kleinen auf Betriebsklima zu bringen. Konti drüber und einer der geilsten Blowjobs, die ich je bekam, wurde lange und ausdauernd durchgeführt. Dabei grauelte sie meine Eier auf eine Art und Weise, die mich irre machte. Kein wildes Geknete oder monotones "Gekraule", sondern immer wieder ein dezentes, fasettenreiches, erotisches, leidenschaftliches Brühren an extrem empfindlichen Stellen. Schwer zu beschreiben. Es war einfach irre geil.

Hätte sie das länger gemacht, hätte ich definitiv direkt ne 2te Ladung hinterher geschossen in kürzester Zeit.

Sie wollte ihn aber nochmal spüren. Sie setzte sich auf mich und wir ritten fasettenreich, eng umschlungen, mit viel Geknutsche bis zu ihrem Höhepunkt. Danach gab es nochmal ein kurzes Blaskonzert und ich bat dann um einen finalen HJ. Mit Hilfe von Öl wichste sie mich ausdauernd, mit ihrer Art an meinen Kronjuwelen spielend, zu meinem zweiten, extrem intensiven Abschuss....

Total geiles Erlebnis.

Zum Ende hin wie mit ner Freundin. Absoluter Wahnsinn.

Richtig "fingern" lies sie leider nicht zu. Aber nicht weiter tragisch, da das ganze Drumherum einfach super war. Sie ist etwas älter als angeben und hat auch das ein oder andere "Corona" Pfündchen drauf gepackt. Aber nichts was mich stört. Wahnsinns Titten, super hübsches Gesicht. Eine Frau mit Erfahrung!

Wiederholungsfaktor 100%.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (14.04.2024), Puffbohne (21.01.2024), Hans_dd (29.05.2023), Wowwow (06.11.2022), CamelFreund (05.11.2022), Hightower (05.11.2022), heckenschuetze (05.11.2022), broiler (04.11.2022), Däne15 (01.11.2022), ir2000 (01.11.2022), Bogelt (30.10.2022), Der Arnschter (28.10.2022), dr ahab (28.10.2022), UDU (27.10.2022), SoeZw (27.10.2022), Fillis (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

Wie alt schätzt du die?

Kommentar

Anfang 40, denke ich!

Kommentar

Fillis (27.10.2022)

Ich hoffe Sie kommt , bald wieder nach Erfurt!!!!!🤩

Kommentar

Danke für den Bericht!
          Anfang 40 ist doch das beste Alter 👌🏻
          Steht nun auf meiner Liste

Kommentar

Ja, der Bericht macht bei mir auch Lust auf mehr.

Kommentar

UDU (10.11.2022), Painfull (09.11.2022)

Hallo Männers,

habe heute Lisa besucht. Was soll ich sagen, ein schönes Gesicht, nett und freundlich ist Sie. Preis war 80€ 30min.
              Alter denke ich ca Ende 40, leicht hängender Busen, hängender Schwangerschaftsbauch ist vorhanden, Figur hat ab den Brüsten abwärts nichts mehr mit den Fotos zu tun. Kein Schöner Arsch, keine schöne Tallie….
              Dies sah ich leider erst nach Geldübergabe und ablegen des Bademantels.
              Also Augen zu und durch, da sie schon recht nett und Sympathisch war.

Blasen 6von10
              GV 6 von 10

Hab mich nur für Reiter entschieden, da man so nur Ihre schönen Titten sieht und nicht den Rest der darunter liegt…..🙈
              Für die Figur an sich kann ja keiner was, zumindest bei Schwangerschaft usw. aber dies sollte schon auf Bilder zu erkennen sein! Daher für mich keine Wiederholung da dies absolut nicht ehrlich ist!

Macht was drauß, oder auch nicht 😋

Kommentar

Zapmax (09.07.2024), Puffbohne (21.01.2024), UDU (04.05.2023), Bogelt (03.05.2023), Fillis (02.05.2023)

Danke für den Bericht.
                Als ich den Bericht las dachte ich, man kann doch auf den Bildern die aktuelle Figur erkennen.

Dann öffnete ich das aktuelle Profil und musste feststellen, sie hat neue Bilder drin.

Bis auf das erste Bild sind alle Bilder entweder Fake oder mindestens 10 Jahre alt.

Echt miese Masche von der Ladie. Keine Ahnung was sie sich davon verspricht. Denn ihr Ruf wird dadurch nicht besser

Kommentar

Fillis (04.05.2023), UDU (04.05.2023)

Also ich weiß nicht, was ihr habt. OK, in den Anzeigen schwankt das Alter, aktuell in Chemnitz unterwegs, laut Anzeige 34. Unabhängig davon, sieht sie, wie ich finde den Bildern schon ähnlich. Wahrnehmung ist immer subjektiv, ich selbst bin knapp Ü40 - von daher bewerte ich das evtl. etwas anders.
                  Hatte 80Eur für 30 Minuten und bin von ihr gut bedient worden, mit Massage im Anschluss. Zu keinem Zeitpunkt Hektik oder Abschuss-orientiert.

Kommentar

UDU (10.07.2024)
                  Lädt...
                  X