Hallo Gemeinde, da ich heute beruflich in DD war - wollte ich gleich mal das schöne mit dem praktischen Verbinden đ
Habe den Termin schon am Sonntag ausgemacht und âvorgebuchtâ.
Kontakt ging schnell und unproblematisch per WhatsApp. Sie antwortet mit sprachnachrichten, mich stört es jetzt wahrscheinlich ist ihr deutsch zum Schreiben nicht so perfekt.
Wir machten aus 100440.
Extras nur persönlich đ€·đŒââïž
ok soweit so gut.
abgemacht war 11 Uhr an der angegebenen Adresse von ihr in DD.
um 9 schrieb ich ihr um den Termin nochmal zu bestÀtigen und 30 Minuten vorher.
alles wurde jeweils mit âOKâ beantwortet.
Angekommen fragt ich, wo geklingelt werden sollâŠ
keine Reaktion. Also kurzer Anruf, sie ging ran und meinte 5 Minuten Schatzi⊠im Hintergrund hörte ich aber die Kassen eines Discounters.
Da war es fĂŒr mich schon Erledigt⊠ich nutze die Zeit um eine Alternative auszumachen. Als sie 5 Minuten spĂ€ter total abgekĂ€mpft mit dem Rad ankam. Sie hatte mich nicht erkannt. Und da dachte ich auch gleich alles richtig gemacht. Die Figur stimmt schon wie auf den Bildern jedoch mindestens +10 Jahre obendrauf.
Ich fand es einfach schade da der Termin lange genug ausgemacht war.
Habe den Termin schon am Sonntag ausgemacht und âvorgebuchtâ.
Kontakt ging schnell und unproblematisch per WhatsApp. Sie antwortet mit sprachnachrichten, mich stört es jetzt wahrscheinlich ist ihr deutsch zum Schreiben nicht so perfekt.
Wir machten aus 100440.
Extras nur persönlich đ€·đŒââïž
ok soweit so gut.
abgemacht war 11 Uhr an der angegebenen Adresse von ihr in DD.
um 9 schrieb ich ihr um den Termin nochmal zu bestÀtigen und 30 Minuten vorher.
alles wurde jeweils mit âOKâ beantwortet.
Angekommen fragt ich, wo geklingelt werden sollâŠ
keine Reaktion. Also kurzer Anruf, sie ging ran und meinte 5 Minuten Schatzi⊠im Hintergrund hörte ich aber die Kassen eines Discounters.
Da war es fĂŒr mich schon Erledigt⊠ich nutze die Zeit um eine Alternative auszumachen. Als sie 5 Minuten spĂ€ter total abgekĂ€mpft mit dem Rad ankam. Sie hatte mich nicht erkannt. Und da dachte ich auch gleich alles richtig gemacht. Die Figur stimmt schon wie auf den Bildern jedoch mindestens +10 Jahre obendrauf.
Ich fand es einfach schade da der Termin lange genug ausgemacht war.