Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Nikki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Nikki

    Hallo,
    die Dame hatte ich schon länger auf den Schirm, innerlich warnte mich mein Gespür vor Abzocke. Nun hab ich es doch gewagt. Am Telefon noch 60€ verlangt wollte sie vor Ort nur 50€, nagut. Ich fragte nach einem Extra, dafür wollte sie noch 30€ . Ich meinte, dass ich nur noch 20€ habe, da schaute sie in meine Scheinablage, entdeckte noch einen 10ner und krallte ihn sich mit den Worten:" 80€ ,guter Service!"....
    Wir zogen uns aus, und ich muss sagen, was ich sah hat mir ganz gut gefallen. Ganz so knackig wie auf den Bildern ist sie nicht ganz, aber durchaus Ansehnlich. Sie hat ne schöne Pussy, die sie bereitwillig präsentierte, nachdem sie schön geblasen hatte. Ich leckte diese schöne Muschi, alles ordentlich und sauber. Weis nicht, obs ihr gefallen hat, mir schon. Nun machte sie sich bereit für die Missio, legte sich ein Kissen unter den Hintern. Beim Pimpern wichste sie sich ihre Perle. Geil. So blieb es dann auch bis zum Bauchspritzer.
    Ich war angenehm überrascht. Bis auf die Sache mit dem 10ner war alles in Ordnung. Freundlich, kein Zeitdruck, alles wurde eingehalten, ich war zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (11.04.2023), Unionjack (30.11.2022), Hightower (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022), SoeZw (21.10.2022)

    #2
    Vor geraumer Zeit war sie auch längere Zeit in zwickau am werkeln. Wenn man sie besucht liefert sie solide ab und das zu einem sehr guten Preis. Wo bekommt man ohne Extras sonst noch 50430?!
    Schließe mich dir also an, man verlässt die Location zufrieden und greift gern drauf zurück.
    Wie ist denn das aktuelle Arbeitszimmer von der Sauberkeit her zu beurteilen? Hier lies es stark zu wünschen übrig, das war der einzige Minuspunkt. Was noch interessant wäre, ob auch dort mehrere Frauen herum laufen die ständig stören und nach nem 3er fragen?
    ​​​​​​
    ​​​
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Ich hatte vor ein paar Monaten Angel besucht, mit der sie zusammen gearbeitet hatte. Sie bot mir einen Dreier an, was ich heute definitiv mit einer hübschen Kollegin von ihr annehmen würde.
      Sie wirkt sehr sympathisch. Leider ist ihr Bauch nicht mehr ganz flach und straff.

      Kommentar

      Lädt...
      X