Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana - bin positiv überrascht worden

    Hallo Gemeinde,

    es trieb mich gestern zu Roxana. Und ich wurde positiv überrascht.
    Zuerst: das auf den Bildern ist wirklich das Mädel,welches euch die Tür öffnet. Sie ist wirklich so klein und so jung und sieht genauso aus. Kein Photoshop oder Filter trüben den Anblick. What you see is what you get.

    Termin unkompliziert per WA ausgemacht. Aber Achtung: ihr schreibt mit ihrem Luden. Also schmiert ihr nicht zu sehr Honig ums Leckermäulchen, sie erfährt es eh nie.
    Sie residiert in [Adresse ist zu erfragen]

    Ich klopfte, die Tür öffnete sich ... und es empfing mich ein freundlich - ehrlich freundlich - lächelndes junges Mädchen, nur in ein Duschtuch gewickelt. Sie gab mir die Hand, stellte sich vor. Die Kommunikation fand per Google-Translator statt, da sie weder Englisch noch Deutsch spricht. Wahrscheinlich ungarisch. Wer da ein paar Brocken kann, hat bestimmt einen Stein im Brett.

    Ich klärte vorher nochmal alles mit ihr ab. Sie stimmte zu. Ich ging nochmal fix ins Bad, obwohl ich vorher schon frisch geduscht war.
    Und los ging es. Zu Anfang war sie etwas schüchtern, aber niemals abwehrend. Eher zurückhaltend. Ich nahm mich also zurück und ging vorsichtig zur Sache. Siehe da, das Eis brach und ich wurde mit einem wirklich sehr guten FM belohnt. Sie legte sich neben mich, das ich sie überall berühren konnte, sie sah mich an und ich konnte zu jeder Zeit sehen, wie sie mit wechselndem Tempo lutschte und mir immer wieder ein Lächeln zuwarf.

    Danach wollte ich sie spüren, also in die Missi. Ich war sehr gefühlvoll mit ihr und sie fühlte sich einfach perfekt an. Ich erhöhte das Tempo und nach leider schon 15min war es um mich geschehen und der Conti wurde gut gefüllt. Ich konnte in Ruhe in ihr verweilen, sie stresste mich zu keiner Zeit.

    Danach lief sie recht flott ins Bad, wusch sich direkt. Evtl. ein Minuspunkt ? Ich zog mich währendessen an. AST ist schwierig, ausser eben mit dem Smartphone.
    Wir verabschiedeten uns und ich ging erholt und zufrieden meiner Wege.

    Fazit:
    + sehr sauberes Mädchen, keine unangenehmen Gerüche - aber auch kein "Douglas-Fillial-Geruch", sauberes Hotelzimmer
    + positive Überraschung und defintiv einen Besuch wert, wenn man sich keine Geschichten erzählen will
    + sieht 100% aus wie auf den Bildern
    + ist lieb, natürlich und attraktiv - wahrscheinlich noch neu und nicht abgebrüht - sie trägt keine Tattos, Blech oder sonstigen Körperschmuck

    - leider keine Kommunikation möglich
    - man schreibt mit ihrem Luden, ist aber bei fast allen SDL inzwischen so

    Das war´s auch schon


    Kurs:

    100430, 150460 ... ortsüblich und für dieses Mädchen absolut angemessen



    Ich werde sie nochmal besuchen, dann aber 1h.

    Macht was draus...

    Gruß Vincent


    PS: falls es so rübergekommen sein sollte - nein, ich bin kein Liebeskasper, der sich in SDL´s verknallt. Ich war einfach nur glücklich, mal wieder ein Korn gefunden zu haben. Stichwort "blindes Huhn" und so
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.10.2022, 10:20. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (15.01.2023), Pitt (22.10.2022), Ostfriese (21.10.2022), big123 (21.10.2022), Gast597 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

    #2
    Vincent01
    Danke für den Besuch bei Ihr und natürlich für den Bericht.

    Ich hatte die Gute auch schon vor ein paar Wochen auf dem Schirm und auch Kontakt hergestellt, die Kommunikation war allerdings dürftig und die Location sagte mir auch rein gar nicht, deswegen kein Treffen zu Stande gekommen.

    Ich werde es nun nochmal versuchen…

    Kommentar


      #3
      Vincent01 thx für den Bericht. deine ortsbeschreibunng im zweiten Post ist ausreichend genug . Grundsätzlich gilt: steht die Adresse nicht in der öffentlichen Anzeige, gehört sie auch nicht ins Forum.

      was hast Du denn für dein Geld aus der Speisekarte serviert bekommen? Zk auch?
      AV dürfte extrax kosten?

      Kommentar


        #4
        Pitt
        was hast Du denn für dein Geld aus der Speisekarte serviert bekommen? Zk auch?
        AV dürfte extrax kosten?
        AV hab ich nicht erfragt - ist nur sehr, sehr selten meins.

        ZK hab ich einfach probiert, wurden erwiedert, aber zu Beginn sehr schüchtern und zaghaft. Ich schätze sie wollte mich erstmal als Mensch einschätzen.
        Ich wollte die Kleine jetzt auch nicht unter Druck setzen und den bösen, übergriffigen "Kunden" raushängen lassen. N bisschen Respekt gehört auch dazu. Beim Akt selbst gab es von ihrer Seite auch noch ein paar ZK´s ... genauso wie ein paar leise Seufzer und Stöhner. Keine Ahnung ob das ganze zum "Programm" gehört. Es hörte und fühlte sich echt an. Sie war schon ziemlich nass ....

        Geil ist sie auf jeden Fall.
        Heute oder Morgen muss ich nochmal hin ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big123 (24.10.2022), Pitt (23.10.2022)

          #5
          Hallo zusammen,

          leider durfte ich mit ihr keine so tolle Erfahrung teilen.

          Zuerst einmal kann ich über Ihr Erscheinungsbild nur zustimmen. Man bekommt die Dame auf den Fotos.
          Auch die Kommunikation ist ausschließlich über Hände, Füße und Übersetzer im Smartphone möglich.

          Mir wurde 150460 geschrieben, als ich vor Ort war sollten es jedoch plötzlich 180 sein. Ich zeigte ihr den Text und sie war dann doch mit 150 einverstanden. Das hatte bereits einen bitteren Beigeschmack.
          Küssen war garnicht möglich, erst recht keine ZK. Girlfriendfeeling gab es hier nicht.
          Brüste berühren, schlechte Idee, da ist sie kitzlich, also auch das durfte ich unterlassen.

          Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich schon deutlich schönere Stunden für 150 hatte.
          Eine Wiederholung ist das für mich auf keinen Fall wert.

          soviel dazu
          no Strings attached

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (27.10.2022)

            #6
            Ich habe sie auch besucht. Totaler Reinfall. Auch bei mir keine Zk, keine Nähe. Mein Verlust zum Glück nur 80 Euro. Für eigentlich nichts, ist das auch viel Geld.
            wenn ich meine Verärgerung überwunden habe, ergänze ich vielleicht noch.rate aber auch vom Besuch ab.

            Kommentar


              #7
              Tja ... die SDL´s haben auch mal nen schlechten Tag. Oder vielleicht waren die beiden Jungs nicht ihr Typ. In dem Business ist doch immer noch viel von der Symphatie abhänging.
              Und ihr dürft nicht vergessen: die kleine ist U20 .... und wenn dann n Typ kommt, der vielleicht doppelt so alt ist und "will" was ausgemacht wurde, das genau dies nicht so gut ist für den weiteren Verlauf.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (30.10.2022)

                #8
                Darum geht es nicht. Sie nimmt die Kohle. Also hat sie auch eine angemessene Leistung, keine Hochzeitsnacht, zu erbringen.
                und das tut sie eben nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Optisch sehr ansprechend, und das Alter stimmt, also sehr geiles Teenygirl...
                  Vom Service gemischte Berichte, dennoch günstig 30 für 100€ Standardservice ist das nicht, aber die Tendenz das aus 80 100€ werden ist gegeben, dennoch bekommt man Girls wie Roxana im tiefen Westen auch für 80€. Und das mit Topservice!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X