Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bist du auf der Suche nach etwas ganz besonderem?
Nach einer Frau, die dich mal so richtig schön verwöhnt?
Möchtest du Mal das erleben, wovon du bisher
immer nur geträumt hast?
Dann bist Du genau an der richtigen Stelle. Ich
bin eine hübsche Lady mit einem süßen Gesicht und
einem echten Traumkörper, der dich bestimmt entzücken
wird. Mit mir kannst Du Sex in allen verschiedenen
Stellungen und varianten erleben, gerne kannst du
dabei auch mehrmals kommen.
Meine Leidenschaft sind erotische Massagen,
Franz. und die 69 Stellung. Ich besuche dich gerne
auch bei dir zu Hause oder auch im Hotel.
Mit mir kann man sich auch gut unterhalten und
ich bin eine perfekte Begleitung für jeden Anlass.
JUANITA
Bist du auf der Suche nach etwas ganz besonderem?
Nach einer Frau, die dich mal so richtig schön verwöhnt?
Möchtest du Mal das erleben, wovon du bisher
immer nur geträumt hast?
Dann bist Du genau an der richtigen Stelle. Ich
bin eine hübsche Lady mit einem süßen Gesicht und
einem echten Traumkörper, der dich bestimmt entzücken
wird. Mit mir kannst Du Sex in allen verschiedenen
Stellungen und varianten erleben, gerne kannst du
dabei auch mehrmals kommen.
Meine Leidenschaft sind erotische Massagen,
Franz. und die 69 Stellung. Ich besuche dich gerne
auch bei dir zu Hause oder auch im Hotel.
Mit mir kann man sich auch gut unterhalten und
ich bin eine perfekte Begleitung für jeden Anlass.
Nachdem die Kontaktaufnahme schnell, aber in sehr gebrochenem Deutsch per WA funktioniert hat und der offerierte Service, die Bilder und die angeboten Preise für das Standardprogramm 50430 und 100460 (Französisch, ZK, ... aber alles extra; AV und andere beschrieben e Angebote wurden von vorn herein abgelehnt) sehr vielversprechend waren, habe ich heute früh Juanita besucht.
10.30 Uhr war offenbar viel zu zeitig: es öffneten mir 3 Damen, vollkommen übermüdet und gähnend, erst mal das Geld einforderen, und dann Juanita herbeiholten. Diese war gleichfalls müde, gähnte ständig, sprach null Deutsch - und hatte keine Lust. Das Sofa stand in der unaufgeräumten Küche, die ganze Wohnung war verraucht. Die Bilder von ihr sind definitiv älteren Datums.
Kurzum: ich habe trotzdem versucht, sie (und mich auch) in Stimmung zu bringen. Ohne Erfolg. Na, vielleicht lag es an der Uhrzeit, dachte ich und habe mich aus der Wohnung der vier Ungarinnen unverrichteter Dinge zurück gezogen.
Fazit: ich hätte auf mein Gefühl beim Öffnen der Tür hören und gleich wieder gehen sollen.
Zuletzt geändert von Darren68; 19.10.2022, 15:08.
Grund: Ergänzung zum offerierten Service und dem realen Angebot
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Zapmax (23.10.2022), Bogelt (20.10.2022), Zauberer45 (20.10.2022), Karl11 (19.10.2022)
Ich hatte sie vor ca 1 Jahr in Thüringen (Erfurt?) besucht. Damals passten die Bilder absolut.
Auch wenn kein GF6 entstand, war sie ein schöner Optickfick.
Hallo, habe sie in Leipzig besucht. Optisch ein kleines Leckerli. Die Bilder kommen kommen auch recht gut hin. Ich denke, so ca. 2 Jahre alt. Habe sie in einer für mich neuen Location besucht. Erster Anlauf besetzt. Trotz Termin. Das war die Auskunft einer Mitbewohnerin, die kurz nach unten kam, um die Tür zu öffnen. Sie bot sich als Ersatz an. Ne, danke. Habe auch meine Vorstellungen und etwas Stolz.
Kehrt marsch und meine Alternative ansteuern wollen, als erneuter Anruf mich doch umdrehen ließ. Waren ca. 500 m mit Auto. Geöffnet wurde jetzt per Knopfdruck und ich hoch in das Appartment, welches seinem Namen keine Ehre machte. Wäre Juanita nicht so hübsch, wäre ich verschwunden. Ihr Zimmer kennt den Begriff Ordnung nicht. Bett nicht gemacht, auf dem Tisch Sonnenblumenkerne lose rumliegend. Geldübergabe für 1 Stunde 120,-, in Leipzig ein Schnapper.
Gemeinsame Dusche mit leichter Annäherung, aber alles schwach und emotionslos. Auf dem Bett so weiter, absolut nicht der Brüller. Ihr nettes Äußeres wog dss für mich etwas auf. Blasen 'ne 3 (aber nicht befriedigend), zu sanft und oberflächlich. Reiten kann sie gut, aber ihre Kondition war nicht die Beste. Doggy ging so, Missio auch. Gekommen im Löffelchen. Reinigung selbst, kurze Dusche, anziehen und raus.
Verständigung sehr schlecht. Ich habe sie mittendrin darum bitten müssen, ihr Handy auszuschalten. Klingelton volle Lautstärke. Geht gar nicht. Und dann klingeln lassen, bis der Klügere nachgibt. Hier war es des Anrufer.
Na ja. Geld nicht verbrannt, es gibt aber wesentlich besseres.
Wiederholung und Empfehlung- nein. GF6 geht anders. ZK auch.
Kann sein, daß sie bei Anderen anders ist. Für mich jedenfalls nicht mehr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar