Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Juanita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juanita

    Nachdem die Kontaktaufnahme schnell, aber in sehr gebrochenem Deutsch per WA funktioniert hat und der offerierte Service, die Bilder und die angeboten Preise für das Standardprogramm 50430 und 100460 (Französisch, ZK, ... aber alles extra; AV und andere beschrieben e Angebote wurden von vorn herein abgelehnt) sehr vielversprechend waren, habe ich heute früh Juanita besucht.
    10.30 Uhr war offenbar viel zu zeitig: es öffneten mir 3 Damen, vollkommen übermüdet und gähnend, erst mal das Geld einforderen, und dann Juanita herbeiholten. Diese war gleichfalls müde, gähnte ständig, sprach null Deutsch - und hatte keine Lust. Das Sofa stand in der unaufgeräumten Küche, die ganze Wohnung war verraucht. Die Bilder von ihr sind definitiv älteren Datums.
    Kurzum: ich habe trotzdem versucht, sie (und mich auch) in Stimmung zu bringen. Ohne Erfolg. Na, vielleicht lag es an der Uhrzeit, dachte ich und habe mich aus der Wohnung der vier Ungarinnen unverrichteter Dinge zurück gezogen.
    Fazit: ich hätte auf mein Gefühl beim Öffnen der Tür hören und gleich wieder gehen sollen.
    ​​​​​
    Zuletzt geändert von Darren68; 19.10.2022, 15:08. Grund: Ergänzung zum offerierten Service und dem realen Angebot
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (23.10.2022), Bogelt (20.10.2022), Zauberer45 (20.10.2022), Karl11 (19.10.2022)

    #2
    Ich hatte sie vor ca 1 Jahr in Thüringen (Erfurt?) besucht. Damals passten die Bilder absolut.
    Auch wenn kein GF6 entstand, war sie ein schöner Optickfick.

    Kommentar

    Lädt...
    X