Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nati - sehr hübsch, aber nicht sehr motiviert

    Hallo Mitstreiter,

    hier mal ein paar Zeilen zum heutigen Besuch bei Ihr.
    Die Bilder passen und geben Sie recht gut wieder, Sie ist hübsch, die gemachten Profilangaben sind aus meiner Sicht stimmig und Sie hat einen festen Naturbusen.

    Kontakt hatte ich per WA aufgenommen und bin dann hingefahren. Geklingelt und es wurde geöffnet. Es geht bei 50430 los. Leider spricht Sie nicht sehr viel deutsch und ist auch sonst eher etwas zurückhaltend.

    Nach den Geldübergabe habe ich kurz im Zimmer auf Sie gewartet. Dann kam Sie bereits völlig entkleidet dazu, also nix mit Fummeln und so.

    Es gab ein kurzes Gebläse im Stehen, nicht berauschend. Immer mit viel Hand dazwischen.
    Dann eine etwas längere Runde Lecken, war ganz ok.
    Als ich dann in die Missio wechseln wollte, kamen die Einwände. Die Beine könnten nicht durch meine Arme etwas hoch gedrückt werden da das weh tut. Was macht man dann in einem fast ebenerdigen Futon Bett ?

    Also die Lust war da schon mal gewaltig gebremst.

    Ich habe dann versucht mit noch einer ausgiebigen Runde Lecken wieder auf Touren zu kommen.
    Es ist mir nicht so recht gelungen. Bei Ihr schien es besser zu funktionieren. Allerdings auch nur durch gewisse nicht abstellbare Körperreaktionen zu bemerken.

    Ich hatte noch versucht durch Wechseln von verschiedenen Sachen die ganze Action etwas aufzupeppen.
    Alle Wünsche wurden jetzt nur widerwillig und wenn überhaupt mit rollenden Augen erfüllt bzw. quittiert.

    Fazit - sehr Schade, man sollte gewaltig viel Lust mitbringen um nicht enttäuscht aus der Sache heraus zu gehen.

    Bei mir hat es leider nicht funktioniert
Lädt...
X